Wer behält am besten den Überblick? Auf den Schienen ist unglaublich viel Verkehr! Anfangs geht es ziemlich entspannt zu, aber je mehr Eisenbahnen auf den Spielplan gesetzt werden, desto enger wird es. Sind die Weichen richtig gestellt? Fährt der Zug wirklich auf der richtigen Strecke? Steht das Signal auf Grün? Jede Eisenbahn ist unterschiedlich schnell unterwegs. Daher müssen sich die Spieler in diesem kooperativen Strategiespiel gut absprechen und versuchen, ohne Zeitverlust die Waren zum Zielort zu transportieren. Quer durch Europa oder Nordamerika geht die Reise. Dank einfacher Regeln gleich loslegen. Die Zeit drängt!
Kooperatives Brettspiel: gemeinsam Streckennutzung planen und erfolgreich sein
Einfache Regeln und schneller Einstieg für die ganze Familie
3D-Eisenbahnen und Spielplan zum Wenden mit zwei Landkarten
Inhalt: 1 beiseitig verwendbarer Spielplan, 100 Karten, 9 Züge, 12 Warensteine, 5 Würfel, 10 Signalscheiben, 30 Weichenscheiben, 10 Zeiplättchen, 11 Ortsplättchen, 3 Abdeckplättchen, 1 Spielregel
ACHTUNG, Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können,
Willkommen im Inselreich Mangalopanesia! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem Nest und rollt mit hohem Tempo den Berg hinab zur Felskante… Schnelligkeit ist in diesem Kinderspiel ab 6 Jahren gefragt! Jetzt müssen alle Spieler zusammenarbeiten, um das kullernde Wackel-Ei sicher an den Fuß des Berges zu bringen. Dazu wird schnell das Baumaterial erwürfelt, Hammer und Nägel gesammelt und im Eiltempo werden die Brücken an den Berg gesteckt. Schaffen es die Spieler, das Wackel-Ei sicher ins rettende Boot zu lenken, gewinnen sie alle gemeinsam. Ein aufregender Wettlauf gegen die Zeit beginnt – Action pur!
Tolles Spielmaterial: Das rollende Wackel-Ei für jede Menge Spannung und Action
Der neue Riesen-Spielspaß für die ganze Familie
Kooperatives Spiel: Rettet gemeinsam das Ei des Dodos
Kinderspiel ab 6 Jahren
Mit viel Wackelei rollt das Ei den Berg runter
Lustiges Gesellschaftsspiel, auch klasse als Geschenk
Inhalt: 1 Inselberg, 1 Dodo, 1 Wackel-Ei, 1 Felskante, 6 Brücken, 1 Boot, 58 Bau-Plättchen, 1 Würfel, 1 Spielanleitung, 1 Aufbauanleitung
ACHTUNG, Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können,
Zu welchem Team gehört wohl mein Sitznachbar? Ist er ein blutsaugender Vampir? Ein furchterregender Werwolf? Oder am Ende nur ein harmloser Mensch? In diesem spannenden Partyspiel für 5 bis 8 Spielerinnen und Spieler übernimmt jede/r eine geheime Rolle und versucht, das Ziel des eigenen Teams zu erreichen. Dabei möchtet ihr möglichst lange eure Identität geheim halten und gleichzeitig Verbündete finden, um die eigene Gruppe zu stärken und die anderen Wesen aus dem Spiel zu werfen. Teamwork und Mystery in einem – das verspricht auf jeden Fall Suchtgefahr!
Spannendes Spiel mit drei geheimen Gruppen: Vampir, Werwolf und Mensch
Cooles Partyspiel: ohne App oder Spielleiter*in spielbar
Extra: Das Spiel enthält eine Spielvariante für 4 Personen
Partyspiel für 5 – 8 Personen ab 10 Jahren
Das besondere Geschenk für Mystery-Fans
Inhalt: 8 Spielfiguren, 8 Schadensmarker, 1 Schadensskala, 86 Spielkarten, 2 Würfel, 1 Anleitung
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spannung für zwischendurch! Ein skrupelloser Zauberer hat Kater Karajan verschwinden lassen. Um ihn zu retten tauchen Kinder in diesem Kartenspiel ab 8 Jahren gemeinsam mit Benni, Ida und ihren Freunden aus „Die Schule der magischen Tiere“ tief in die Welt der Magie ein. Jetzt wird ermittelt! Eine Kurzgeschichte führt die Spieler ins Abenteuer ein und gibt ihnen erste Informationen zum Fall. Wo führt die Story hin? Karte für Karte entscheidet jeder Detektiv, wie es in diesem Rätsel weitergeht. Ob unterwegs oder auf dem Pausenhof – in der handlichen Box ist das Kartenspiel ab jetzt immer dabei. Einfach magisch!
Spannendes Kartenspiel in der Welt von „Die Schule der magischen Tiere“
Rätsel, Magie und Abenteuer: in einer hochwertigen Metalldose für die Hosentasche
Reisespiel und Mitbringsel für Kinder ab 8 Jahren
Ein tolles Geschenk zum Kindergeburtstag – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“
Inhalt: Metalldose, 56 Karten, Anleitung
Hier ist Magie im Spiel! Die Juwelen der Prinzessin wurden gestohlen. Zaubärer Brummelus ist der gemeine Dieb! Kein Ritter traut sich zu seinem Schloss im dunklen Wald. Also muss der kleine Drache Raffi Raffzahn sein Glück versuchen. Er macht sich auf die abenteuerliche Suche. Stimmt es, dass der Zauberer jeden verwandelt, der sich seinem Zuhause nähert? Kinder ab sechs Jahren bewegen abwechselnd die magnetische Spielfigur des grünen Drachen und versuchen, die meisten Juwelen aufzusammeln. Doch dabei ist Vorsicht geboten: Auf jedem Feld könnte Raffi in ein Schweinchen verwandelt werden. Wer die meisten Juwelen findet, gewinnt das lustige Memo-Magnetspiel!
Tolles Spielmaterial mit Magnet-Mechanismus
Spannender Wettlauf um bunte Juwelen
Memo: Merkspiele für Kinder fördern die Konzentration
Kinderspiel für 2–4 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min.
Inhalt: 1 Raffi-Raffzahn-Figur, 9 Wegplatten, 1 Schatzkammer, 1 Burgtor, 16 Juwelenkärtchen, 16 Truhen-Teile, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
CHF 28.00*
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