Isolierverbinder aus Kunststoff, zur Trennung von Gleisabschnitten, Verpackungseinheit 50 Stück. (H1016)
Spur:
Spur 1
Piktogramme:
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Merkmale:
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Epoche:
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Warnhinweis:
nur für Erwachsene
Vorbild: Hochbordwagen Bauart E 040 der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Werbegestaltung "Verzinkerei Kopf". Wagennummer 21 80 507 4202-0, Zustand der Epoche IV.
Modell: Hochbordwagen in aufwendigen Farbgebung und Werbebeschriftung der Fa. Verzinkerei Willi Kopf, Schlierbach. Länge über Puffer 31,5 cm, befahrbarer Mindestradius 600 mm.
Spur:
Spur 1
Piktogramme:
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Merkmale:
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Epoche:
IV
Warnhinweis:
nur für Erwachsene
Vorbild: Schwere Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 08, mit Kohlenstaub-Schlepptender auf Basis 2´2´T34. Ausführung als Versuchslokomotive mit Kohlenstaub-Feuerung der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). Lok-Betriebsnummer 08 1001. Betriebszustand Mitte 1950er-Jahre.
Modell: Komplette Neukonstruktion aus Metall. Fahrgestell, Lokaufbau mit Kessel und Führerhaus aus Zinkdruckguss. Sonstige Ansetzteile weitestgehend aus Metall (MS). Hochdetailliertes Modell mit vielen angesetzten Details und höchstdetailliertem Führerstand. Sanddeckel zum Öffnen und Rauchkammertür mit Zentralverschluss ebenfalls zum Öffnen. Bewegliche Führerstandstüren, u.v.m. Mit mfx-Digital-Decoder mit 32 Funktionen, geregeltem Hochleistungsantrieb und Geräuschgenerator mit radsynchronem Fahrgeräusch sowie umfangreichen Geräuschfunktionen. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und DCC möglich. Eingebauter Pufferkodensator. Alle Treibachsen angetrieben. Eingebauter Rauchgenerator mit radsynchronem Dampfausstoß, mehrstufiger Zylinderdampf und Dampfpfeife. Triebwerksbeleuchtung, Dreilicht-Spitzensignal mit epochengerechter Lichtfärbung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Stirnbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs. Rotes Rücklicht schaltbar/abschaltbar. Führerstands- und mehrfarbige Feuerbüchsenbeleuchtung (Flackern). Ausgerüstet mit Federpuffern, Lokmodell vorn mit Schraubenkupplung, hinten mit fernbedienbarer Telexkupplung ausgerüstet, (hinten gegen Schraubenkupplung tauschbar). Steuerungsumschaltung (Vor-, Rückwärts, Dauerbetrieb) in 3 Stufen. Zum Lieferumfang des Modells gehört ein Ausstattungspaket mit einer Schraubenkupplung, Dampföl sowie eine Lokführer- und Heizerfigur und Handschuhe. Montiert auf einem schwarz lackierten Aluminiumsockel für die Vitrinenpräsentation. Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Länge über Puffer 83,8 cm. Gewicht ca. 8,2 kg.
Highlights
Komplette Neuentwicklung.
Hochdetaillierte Vollmetallbauweise.
Fahrwerk, Aufbauten, Kessel etc. aus Zinkdruckguss, Ansetzteile aus Messing.
Neu entwickelte Decodergeneration mit Strompuffer und bis zu 32 Funktionen.
Rauchgenerator mit radsynchronem Dampfausstoß, Zylinderdampf vo/hi und Dampfpfeife.
Lastgesteuertes radsynchrones Fahrgeräusch.
Rauchkammertür und Domdeckel zum Öffnen mit vielen Originaldetails.
Spitzenbeleuchtung mit epochengerechter Lichtfärbung und warmweißen LEDs.
Rotes Rücklicht schaltbar.
Feuerbüchsenflackern zweifarbig.
Führerstandsbeleuchtung.
mfx-Decoder für Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und DCC.
Steuerungsumschaltung (Vor-, Rückwärts, Dauerbetrieb) in 3 Stufen mit Servomotor.
Hinten Telex-Kupplung, vorne Schraubenkupplung (zum Tausch für hinten noch 1x zusätzlich im Lieferumfang).
Spur:
Spur 1
Piktogramme:
Merkmale:
1 Profi
Epoche:
III
Warnhinweis:
nur für Erwachsene
Vorbild: Museumslokomotive Ce 6/8 I der SBB Historic in dunkelbrauner Farbgebung im aktuellen Betriebzustand der Epoche VI. Betriebsnummer 14201.
Modell: Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Messing-Schleudergussteile. Mit Digital-Decoder mfx mit bis zu 32 Funktionen, Pufferkondensator eingebaut, geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch, Lüfter, Lokpfiff, Multihaltestellenansage, Bahnhofsansage, Hintergrund-Geräusche am Bahnhof uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und DCC möglich. Hochleistungsmotoren mit Antrieb auf alle Achsen. Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Scherenstromabnehmer. Weißes Led-Spitzensignal im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig. Maschinenraumbeleuchtung schaltbar. Schweizer Lichtwechsel in rot und weiß, Falschfahrsignal vorn separat schaltbar. Führerstandstüren zum Öffnen, Inneneinrichtung, Führerstand mit Lokführerfigur. Griffstangen aus Metall und viele weitere angesetzte Details wie: Schilder, Scheibenwischer, Pfeife u.v.a. Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen. Serienmäßig montierte fernbedienbare Telexkupplung hinten, vorne Schraubenkupplung. Jeweils gegen den anderen Kupplungstyp tauschbar (im Lieferumfang enthalten). Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Länge über Puffer 60,3 cm. Gewicht ca. 6,1 kg.
Highlights
Komplette Neuentwicklung aus Zinkdruckguss mit angesetzten Messing-Schleudergussteilen.
Hochdetailliertes Profimodell.
Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Scherenstromabnehmer.
Digital schaltbare Telex-Kupplung vorne und hinten.
Äußerst umfangreiche Soundausstattung.
Pufferkondensator.
Schraubenkupplungen für vorn und hinten im Lieferumfang.
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einem Radius von 1.020 mm. 22,5°. (H1038-1). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einer Länge von 59,5 mm. (H1026). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
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Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einer Länge von 79 mm. (H1102). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
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Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einer Länge von 100 mm. (H1106). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
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Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einer Länge von 116 mm. (H1103). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einer Länge von 150 mm. (H1002). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Länge je 152,2 mm. (H1003) Märklin 2 Gerade Diagonalgleise mit einer Länge je Gleis von 152,2 mm. Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
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Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einer Länge von 200 mm. (H1004). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
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Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gerades Gleis mit einer Länge von 300 mm. (H1005). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gebogenes Gleis mit einem Radius von 2.461 mm. 10°. (H1079). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gebogenes Gleis mit einem Radius von 1.715 mm. 22,5°. (H1077). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Gleis verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Gleis System lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Gebogenes Gleis mit einem Radius von 2.321 mm. 10°. (H1008). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Weichenantrieb mit Motorendabschaltung in beide Richtungen. Zwei Umschalter mit 3 A belastbar, Verwendungsmöglichkeiten: Herzstückpolarisation, Rückmeldung, Fahrstraßenschaltung, Signalsteuerung, Schrankensteuerung. Stellweg: 1,0-10,0 mm. Größe 48 x 27,7 x 13 mm. (H1019-1).
Das Märklin Weichen-Set verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Weichen-Set lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Weichen-Set rechts mit einer Länge von 600 mm. Radius 2.321 mm. Abzweigwinkel 10°. Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Herzstück und Weichenzungen aus Metall. Polarisation des Herzstücks und der Zungen über Weichenbock oder Weichenantrieb. Set-Inhalt: Weiche rechts, Weichenantrieb, Weichendecoder, Weichenbock mit Beleuchtung und 1 Grenzzeichen. (H1000-1S). Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Die Märklin Bogenweiche links verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Die Bogenweiche lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Bogenweiche links mit einem Radius von 1.394/1.550 mm. Herzstück und Weichenzungen aus Metall. Die Lieferung der Innenbogenweiche erfolgt zweigeteilt, Weichenbock mit Beleuchtung und Grenzzeichen sind im Lieferumfang enthalten. (H1097). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Das Märklin Weichen-Set links verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Weichen-Set lässt sich nach Belieben erweitern und mit speziellen Übergangsgleisen sogar mit alten Gleissystemen kombinieren. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Weichen-Set links mit einer Länge von 600 mm. Radius 2321 mm. Abzweigwinkel 10°. Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft. Herzstück und Weichenzungen aus Metall. Polarisation des Herzstücks und der Zungen über Weichenbock oder Weichenantrieb. Set-Inhalt: Weiche links, Weichenantrieb, Weichendecoder, Weichenbock mit Beleuchtung und 1 Grenzzeichen. (H1001-1S). Das Märklin Spur 1 System: Die Kombination der Märklin Gleissysteme untereinander ist dank Übergangsgleisen jederzeit möglich. Der funktionssichere Mittelleiterbetrieb und die gemeinsame Masse an den beiden Schienen bleiben immer erhalten und ermöglichen so tolle Streckenführungen ohne komplizierten Schaltungsaufwand (z.B. für Kehrschleifen und Gleisdreiecke). Perfekte Verbindung: Die mechanische und elektrische Verbindung zweier C-Gleise ist von außen nicht sichtbar. Die Strecke wirkt dadurch wie aus einem einzigen Strang, genau wie im Vorbild. Spezielle Schienenverbinder sind nicht nötig. Unsichtbare Stärke: Dank dieser stabilen Click-Verbindung auf der Gleisunterseite kann die Geometrie der Strecke präzise eingehalten werden, ohne die Gleise festschrauben zu müssen. So lassen sie sich jederzeit auf- und schnell wieder abbauen. Überall! Vielzweckraum: Im Böschungskörper (Gleisunterseite) bietet sich viel Platz zum Einbau von elektrischen Weichenantrieben oder Decodern, zum Verlegen von Kabeln und vielem mehr. Das alles ist von außen völlig unsichtbar. Nutzen Sie zu Planung Ihrer Modelleisenbahn unsere Planungssoftware Gleisplanung Art. Nr. 60521
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen mit Schotter, Schwellen und Schienen aus Metall
Elektrische Betriebssicherheit dank bewährter Mittelleiter
Schnelles Auf- und Abbauen durch stabile Click-Verbindung, auch auf dem Teppichboden
Die Märklin Bogenweiche rechts verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Die Bogenweiche lässt sich nach Belieben erweitern. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Bogenweiche rechts mit einem Radius von 1.394/1.550 mm. Herzstück und Weichenzungen aus Metall. Lieferung der Innenbogenweiche erfolgt zweigeteilt. Weichenbock mit Beleuchtung und Grenzzeichen sind im Lieferumfang enthalten. (H1098). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft.
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen
Elektrische Betriebssicherheit
Schnelles Auf- und Abbauen
Die Märklin Weiche rechts verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Die Weiche lässt sich nach Belieben erweitern. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Weiche rechts mit einem Radius von 1.394 mm. Weichenzungen aus Metall, kombinierbar mit 59092, passender Weichenbock im Lieferumfang enthalten. (H1093). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft.
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen
Elektrische Betriebssicherheit
Schnelles Auf- und Abbauen
Die Märklin Weiche links verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Die Weiche lässt sich nach Belieben erweitern. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Weiche links mit einem Radius von 1.394 mm. Abzweigwinkel 15°, Weichenzungen aus Metall, kombinierbar mit 59092, passender Weichenbock im Lieferumfang enthalten. (H1094). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft.
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen
Elektrische Betriebssicherheit
Schnelles Auf- und Abbaue
Die Märklin Doppelte Kreuzungsweiche verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Die Doppelte Kreuzungsweiche lässt sich nach Belieben erweitern. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Doppelte Kreuzungsweiche - Mittelteil mit einem Radius von 1.394 mm. Abzweigwinkel 15°, Weichenzungen aus Metall. Vorbereitet für den Weichenantrieb 59079. Dieser wird 2x benötigt. Kombinierbar mit 59087-59088 oder 59092. (H1101). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft.
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen
Elektrische Betriebssicherheit
Schnelles Auf- und Abbauen
Das Märklin Hosenträger – Mittelteil verbindet Robustheit, elektrische sichere Verbindungen und vorbildgerechtes Aussehen. Das Mittelteil lässt sich nach Belieben erweitern. Das ideale Gleissystem für Neueinsteiger und Profis.
Märklin Hosenträger – Mittelteil. Herzstücke aus Metall, Kombinierbar mit 59087-59088- 59093+59092. (H1096). Die Steckverbindung mit dem „Click“. Im Handumdrehen auf und abgebaut. Stabil und dauerhaft.
Highlights
Vorbildgerechtes Aussehen
Elektrische Betriebssicherheit
Schnelles Auf- und Abbauen
Inhalt: 2 Schienenprofile 900 mm lang, 45 Schwellen mit verschiedenen Holzstrukturen und 6 Verbindungslaschen. Die Verbindungsnocken der Schwellen sind so konstruiert, dass sich gerade oder gebogene Gleise mit vielen größeren Radien montieren lassen.
Bausatz Betonschwellengleis (H1027-2).
Bausatz zur vorbildrichtigen Nachbildung von Betonschwellengleisen. Inhalt: 2 Schienenprofile 900 mm lang aus Neusilber, 48 Betonschwellen aus Kunststoff und 6 Schienenverbinder..
CHF 46.90*
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