Inhalt: 2 Wireless+ Handregler (2.4 GHz) & Wireless+ Empfänger & Wireless+ Doppelladestation & Adapter Unit (30360) & Randstreifenausgleichsstück & Endstück für Kurvenaussenrand (links und rechts) & Lithium Polymer Akku. Ultraleichte kabellose Handregler basierend auf der 2.4 GHz Wireless+ Technologie. Störungsfreier und frequenzunabhängiger Betrieb von bis zu 6 Fahrzeugen gleichzeitig dank Frequenzhopping.
Anschluss der Ladestation direkt an der Carrera Bahn möglich. Reichweite bis zu 15 m. Bis zu 8h Spielzeit im Dauerbetrieb.
WIRELESS+ SET DUO für Carrera DIGITAL 124/132:
Empfohlen ab 8 Jahren
Inhalt: Startlight & Adapter Unit (30360) à 345 mm & je 2 Endstücke (links/rechts). Alle Rennteilnehmer sind in Position und warten auf den Countdown zum Start. LED Anzeige der Startsequenz und der Fehlstarts (nur in Verbindung mit Control Unit 30352).
Empfohlen ab 8 Jahren
Inhalt: Zusatzeinspeisung 5 m für EXCLUSIV EVOLUTION und DIGITAL. Geeignet für die Aufrechterhaltung der Stromspannung bei sehr langen Bahnen beim Einsatz von mehreren Fahrzeugen oder mehreren Weichen. Ein Spannungsverlust kann bereits bei Bahnen mit einer Gesamtlänge von 10 m auftreten.
Empfohlen ab 8 Jahren
Spannende Momente sind mit dieser Haarnadelkurve garantiert. Es kann jeweils nur 1 Fahrzeug die Kurve durchfahren denn die Spur verengt sich so stark dass ein Überholen ausgeschlossen ist. Alles ist dabei: 2 Standardgerade 2 Randstreifen für Gerade 3 Kurventeile für Haarnadel 3 Aussenrandstreifen für Kurve 1/60 3 Innenrandstreifen für Kurve 1/60 mit Reifenstapel und 4 Endstücke sowie Verbindungen.
Empfohlen ab 6 Jahren
Ergänzungsstartschiene für den Ausbau auf bis zu 8 Spuren. Damit wird auch bei mehrspurigen Ausbau eine Rundenzählung und Zeitmessung an der Start/Ziel-Linie möglich. Pro zwei zusätzliche Spuren (z.B. Spur 3 & 4 ) wird eine Multilane benötigt. Nur in Verbindung mit Control Unit (Art.30352) und Rundenzähler (Art.30355) oder AppConcect (Art.30369)
Empfohlen ab 8 Jahren
Achtung: Nur in Verbindung mit Control Unit (Art.Nr. 4220.0352) Zur Nachrüstung der Pit Stop Lane (Art.Nr. 4220.0346) bei Einsatz des Driver Displays (Art.Nr. 4220.0353)
Empfohlen ab 8 Jahren
Aussenrandstreifen für Pit Stop Lane passend für Carrera Digital 124/132, Packungsinhalt: 2 Abschlussstücke, Aufgang, Gerade, Abgang (5 Teile)
Empfohlen ab 8 Jahren
Ausführung:
- Leitkiele und Doppelschleifer für folgende Fahrzeuge:- Exclusiv Fahrzeuge ab 2006- Evolution Fahrzeuge ab 2007- alle DIGITAL 124/32 Fahrzeuge.
Lieferumfang:
- 10 Stück Doppelschleifer.
Empfohlen ab 8 Jahren
Carrera - Zusatzeinspeisung 10 Meter 124/132 Digital
Inhalt: Zusatzeinspeisung 10 m für EXCLUSIV EVOLUTION und DIGITAL. Geeignet für die Aufrechterhaltung der Stromspannung bei sehr langen Bahnen beim Einsatz von mehreren Fahrzeugen oder mehreren Weichen. Ein Spannungsverlust kann bereits bei Bahnen mit einer Gesamtlänge von10 m auftreten.
Inhalt: 1 Zusatzeinspeisung 10 Meter
Empfohlen ab: 8 Jahren
Vom Formelsport zur DTMMit satten 500 PS heizt der Mercedes AMG C63 mit Lucas Auer am Steuer um die Kurven. Und das nicht nur während der spannenden DTM Saison, sondern auch ganzjährig auf der Carrera Rennbahn. In der Saison 2015 wechselte der Österreicher Auer vom Formelsport in die DTM. Mit Startnummer 22 und dem Mercedes-AMG C 63 ging der Rennfahrer an den Start. Am Nürburgring erzielte Auer seine erste Pole-Position in der DTM. In der Saison 2016 konnte er dann seinen ersten Sieg beim Rennen auf dem Lausitzring verbuchen.Mache die heimische Rennstrecke unsicherAuch im Maßstab 1:32 sieht der Mercedes-AMG mit den originalen Lizenzen der DTM und Mercedes seinem Vorbild bis ins Kleinste gleich. Das Slotcar verfügt über Front-, Rück- und Bremslicht und sorgt so auch im Dunkeln für Highlights auf der Carrera Bahn. Geschwindigkeit und Bremswirkung kannst Du durch die individuelle Codierung perfekt auf Dein Können einstellen. Mit der Möglichkeit zur digitalen Steuerung kannst Du Dich an der Rennbahn frei bewegen und ganz genau beobachten, wer die Nase vorne hat.
Mehr Performance mit dem neuen Mittelmotor-RennwagenDer unverwechselbare Chevrolet Corvette C8.R schießt ab sofort auch auf der Carrera Strecke durchs Wohnzimmer. Im Maßstab 1:24 und mit originaler GM-Lizenz ist er ein echter Hingucker im Carrera Rennstall. Beim Chevrolet Corvette C8.R „No.3" wurde von Front- auf Mittelmotor umgestellt, um auf der Rennstrecke noch mehr Performance zu zeigen! Der 5,5-Liter-V8-Saugmotor der Corvette schafft eine Leistung von 500 PS und ein maximales Drehmoment von 650 Nm. Die C8.R basiert auf dem starken Fundament der Corvette Stingray 2020. Mit der Nummer 3 erscheint er in den traditionellen Farben der erfolgreichen GTLM-Renn-Corvettes - Gelb mit silbernen Akzenten und einer roten Nummer 3. Die Lackierung ist eine Hommage an die Geschichte von Corvette Racing sowie an die beeindruckenden Meilensteine in Technik und Design, die zu diesem außergewöhnlichen Rennwagen geführt haben. Entscheide das Rennen für dich und bring den Flitzer sicher durchs Ziel!Debüt auf der Carrera RennstreckeBeim ikonischsten Sportwagen Amerikas ist alles anders als beim Vorgänger - Verbesserungen der Aerodynamik, des Gewichts und der Steifigkeit zeichnen den neuen Mittelmotor-Rennwagen aus. Auf der DIGITAL 124 Carrera Rennbahn gibt der Chevrolet Corvette C8.R "No.3" sein Debüt und rast seinen Konkurrenten davon! Ausgestattet mit Front- und Rücklicht, sowie Bremslicht kann er auf der Piste seine Höchstgeschwindigkeit ausfahren, ohne übersehen zu werden. Das Auto ist individuell codierbar, digital steuerbar und bietet echten Fahrspaß. Der gelb-schwarze Corvette ist auf jeder Rennstrecke ein absoluter Hingucker!br>
Heißes Rennen der Kult-BMWsIm Carrera DIGITAL 124 „Start your Engines”-Set gibt der rasante BMW M4 GT3 sein Vollgasdebut gleich in zwei coolen Varianten! Der BMW M4 GT3 ist das neueste Spitzenmodell für den Motorsport des bayerischen Autobauers und lädt Autoliebhaber zum Träumen ein. Mit seiner markanten Front war der BMW M4 GT3 „BMW M Motorsport, No.1“ im schnittigen schwarz-weißen Design mit blauen und roten Highlights 2021 bei verschiedenen Rennen im realen Testeinsatz. Aber auch in der Welt der immer beliebteren virtuellen E-Sim Rennen ist der coole BMW M4 GT3 bereits vertreten: prominentes Beispiel ist seine Teilnahme an der Digitalen Nürburgring Langstrecken Serie, wo sich gleich vier M4 auf den ersten vier Plätzen etablieren konnten.Esports-Champions an der Carrera AutorennbahnAb 2022 startest du mit dem BMW M4 GT3 „Mahle Racing Team“ auf der Carrera Rennbahn durch und kannst dich selbst von seinem Können überzeugen. Der BMW M4 GT3 „Mahle Racing Team“ hat bisher nur virtuelle Rennerfahrung sammeln können - ab sofort ändert sich das, wenn du den BMW auf die Rennbahn stellst und das Slotcar präzise durch die Kurven lenk
Im klassisch stilsicheren Audi RS 5 DTM in rot und grau war der Franzose Loïc Duval in der DTM unterwegs. Duval konnte in seiner hochdotierten Karriere so einige große Rennen auf der Langstrecke für sich entscheiden. Auch du kannst mit dem Carrera DIGITAL 124 Audi RS 5 DTM „L.Duval, No.28“ Slotcar vom Einsteiger zum Champion werden. Das Fahrzeug der höchsten Klasse überzeugt durch unnachahmliche Authentizität dank der originalgetreuen Verarbeitung. Viel Freude bereiten auch Front- und Rücklichter sowie Bremslicht. Das Slotcar ist individuell codierbar, kann digital gesteuert werden und bietet einen unverkennbaren Fahrspaß am Handregl
Der Audi R8 LMS GT3 in der aktuellsten 'evo II' Ausführung ist eine perfekte Rennmaschine, die für Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und konstante Leistung bekannt ist. Team ABT Sportsline holte sich mit diesem Fahrzeug in der DTM 2022 jeweils den dritten Platz in der Fahrer- und der Teammeisterschaft. Der Carrera DIGITAL 1:24 Audi R8 LMS GT3 evo II 'Car Collection Motorsport, No.33' demonstriert auch auf der heimischen Slot-Racing-Bahn seine Fähigkeiten punkto Geschwindigkeit und Leistung. Er begeistert zudem mit seinem eindrucksvollen Äusseren sowie den voll funktionsfähigen Front-, Rück- und Bremslichtern. Das Slotcar ist individuell codierbar, hat eine digitale Steuerung und garantiert realistischen Fahrspass.
Der deutsche Ableger des US-Corvette-Tuners Callaway entwickelt und baut seine Fahrzeuge in Leingarten bei Heilbronn. Callaway Competition ist das einzige Team, das seit der Gründung der ADAC GT Masters bis 2021 an allen Rennen teilnahm. In dieser Zeit konnte man zwei Mal die Fahrer- und die Team-Wertung gewinnen. Mit der Chevrolet Corvette C7 GT3-R erreichte das Team um den deutschen Fahrer Marvin Kirchhöfer und den Schweizer Jeffrey Schmidt 2021 den 10. Platz. Im Massstab 1:24 lädt die Chevrolet Corvette C7 GT3-R 'Callaway Competition, No.77' auch zuhause zu spannenden Rennen um die schnellen Kurven der Carrera Rennbahn ein. Das Auto, das individuell codierbar ist und somit direkt auf die Fähigkeiten des Fahrers angepasst werden kann, steht dem Original in Sachen Rennpower in nichts nach. Front-, Rück- und Bremslicht machen das Fahrerlebnis perfekt.
Gleich zweimal durfte das Team Schubert Motorsport in der DTM Saison 2022 am Ende jubeln: Nachdem sich der Rennstall bereits vor dem letzten Rennen den Teamtitel gesichert hatte, wurde es im abschliessenden Rennen in Hockenheim noch einmal spannend, denn nach einem Massencrash konnten nur 12 Fahrzeuge ins abschliessende Rennen starten. Gegen diese Konkurrenz fuhr der Südafrikaner Sheldon van der Linde auf den dritten Platz - und holte so die Trophäe des DTM Champions 2022. Beim Kampf um die Krone der DTM Saison 2022 war es zwischen Sheldon van der Linde, Lucas Auer und René Rast bis zum letzten Tag spannend. Wer beim heimischen Rennen den Titel einheimst, entscheidet einzig ihr am Handregler. Für echtes Rennfeeling ist der BMW M4 GT3 'Schubert Motorsport, No.31', DTM 2022 mit Front-, Rück- und Bremslicht ausgestattet, individuell codier- und digital steuerbar.
Schubert Motorsport setzte bei den GT Masters 2022 auf zwei brandneue BMW M4 GT3. Das Fahrzeug mit der Startnummer 10 wurde dabei von dem erst 19-jährigen Niklas Krütten aus Trier und dem 24-jährigen Briten Ben Green pilotiert, die beide 2022 ihre Premiere im GT Masters feierten. Mit zwei Siegen, zwei Pole Positions, zwei schnellsten Rennrunden und im Schlussklassement einem 9. und einem 7. Platz ein gelungener Einstand für die Fahrer und den neuen Boliden. Zuhause auf der Carrera Rennstrecke macht das originalgetreu verarbeitete Fahrzeug nicht nur aufgrund der stylischen Optik in Schwarz mit grünen Akzenten ordentlich etwas her. Das individuell codierbare und digital steuerbare Modell, das mit Front-, Rück- und Bremslicht ausgestattet ist, ist prädestiniert für Vollgas!
Der Ford Capri Zakspeed Turbo war in den 70er Jahren ein Aufmerksamkeits-Garant. Nicht nur an der technischen Front überzeugte die Ikone aus der Eifel (Ford Deutschland), auch optisch konnte das fortschrittliche Design Fans und Zuschauer jener Zeit begeistern. Das symmetrische Muster aus gelben, grünen und schwarzen Karos macht den Rennwagen auch heute noch zu einem echten Hingucker auf der Strecke. Mit diesem Ford Capri Zakspeed Turbo feierte der deutsche Rennfahrer Jürgen Hamelmann 1981 seinen grössten Erfolg im Motorsport. Insgesamt fuhr er in jener Saison fünfmal den dritten und viermal den vierten Platz heraus und erreichte insgesamt 100 Punkte. Als unterstützender Sponsor investierte der Schmierstoff-Hersteller 'Pentosin' in das markante Rennfahrzeug des Jürgen Hamelmann-Teams und war deshalb mit seinem Logo auch im Design des Wagens präsent. In Erinnerung bleibt der Rennwagen, neben seinen technischen Qualiäten, sicher gerade auch durch sein auffälliges Erscheinungsbild. Auch auf Deiner Rennstrecke wird der Ford Capri Turbo vom Team Zakspeed bestimmt zum Eyecatcher. Der Rennwagen im Massstab 1:24 glänzt aber nicht nur durch seine Lackierung, sondern auch durch die originalgetreue Nachbildung unter Ford-Lizenz. Die funktionstüchtigen Front-, Rück- und Bremslichter sorgen zusätzlich für einen authentischen Auftritt. Das Slotcar lässt sich individuell codieren, wodurch du das Beste aus Dir und Deinem Fahrzeug herausholen kannst.
Der Lola T70 MKIIIb No.15 wurde im Jahre 1965 vom britischen Rennwagenhersteller Lola Cars als zweisitziger Rennsportwagen für die unlimitierten Gruppe-7-Sportwagen-Rennserien in England und Nordamerika entwickelt. Die Gruppe-7-Rennwagen sind zweisitzige Rennautos für Rundstreckenrennen, und der Lola T70 gilt als einer der erfolgreichsten Rennsport-Zweisitzer Englands. Der Wagen mit der Nummer 15 zeichnet sich durch seinen schicken grau-metallic Look aus und ist heute im Besitz eines privaten Gentleman Racers. Bei Carrera bekommst du die Möglichkeit den Old-School-Sportwagen durch die Kurven driften zu lassen. Im coolen metallic Look düst der Lola T70 mit der Nummer 15 im Massstab 1:24 über deine Carrera Rennstrecke. Die erste bekannte Variante des Rennwagens war der Typ Lola T70 Spyder, der 1966 durch den Lola T70 Mk II Spyder und ab 1967 durch den Lola Mk III Spyder abgelöst wurde. Das Slotcar wurde dem Original detailgetreu nachgebaut und mit funktionierendem Front-, Rück- und Bremslicht ausgestattet. Das Auto ist digital steuerbar, kann aber auch analog eingesetzt werden und lässt sich individuell codieren.
Auch bekannt aus dem mittlerweile unter dem Titel 'Le Mans 66: Gegen jede Chance' verfilmten Langstrecken-Wettstreit des 24 Stunden Rennens in Nordfrankreich: Der blaue Ford GT 40 MKII mit der Nummer 6 war Teil der amerikanischen Flotte von insgesamt 13 Fahrzeugen, die die damals dominierenden Ferraris unter Kontrolle halten sollte. Das Rennen endete in einem toten Rennen und einem Dreifachsieg von Ford. Im Cockpit des Fords vom Team 'Holman & Moody' sassen der US-Amerikaner Mario Andretti und der Belgier Lucien Bianchi. Ins Ziel konnten die beiden jedoch nicht einfahren, da ihr Ford auf Grund von Zylinderüberhitzung ausfiel. Ford stritt 1966 mit dem Ford GT40 MKII No.6 erbittert um die Krone in der Sportwagenmeisterschaft (USAC Championship Car). Das Slotcar im Massstab 1:24 ist eine Hommage an den Wagen von damals. Mit der legendären blauen 1966er Nr. 6 Lackierung saust das Fahrzeug auf der Carrera Rennbahn allen davon. Ausgestattet mit Front-, Rück- und Bremslicht kann er auf der Rennstrecke seine Höchstgeschwindigkeit ausfahren, ohne übersehen zu werden. Das Auto ist digital steuerbar und lässt sich zusätzlich individuell codieren.
CHF 104.00*
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