DOKTOR BIBBER - das Duell der ruhigen Hände - jetzt mit 12 Doktorkarten und den Autschi-Klassikern! Doktor Bibber ist der Spieleklassiker, der seit Generationen für tollen Spielspaß und fröhlichen Nervenkitzel sorgt. Wenn sich die Kids am Spieltisch versammeln und Paul, der Patient, vor ihnen auf dem OP-Tisch liegt, haben Groß und Klein einen Riesenspaß. Bei Doktor Bibber geht es darum, die Nerven und eine ruhige Hand zu bewahren, um den Patienten Paul von den Wehwehchen zu befreien, die in ihm stecken. Das Ergreifen der kleinen Teilchen mit der Pinzette erfordert eine ruhige Hand, denn es gilt, diese Autschis möglichst zitterfrei zu entfernen, um nicht den Autsch-Alarm auszulösen. Nur, wer präzise wie ein Chirurg operiert und sich dabei gut konzentriert, kann bei Doktor Bibber gewinnen.
Nicht für Kinder unter 6 Jahre Wir bitten um genaue Beachtung der folgenden Anweisungen.
Schau genau!
Der Maulwurf in seinem Auto, der Igel auf dem Motorrad, die Maus auf dem Fahrrad und der Hase auf Rollschuhen: Mit Würfelglück geht’s schnell ringsherum. Beim Würfel-Wettlauf „Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel“ achten die Kleinen genau auf den Symbolwürfel. Denn dieser zeigt an, auf welches Feld sie als nächstes mit ihrer Figur vorspringen dürfen. Mal ein kleiner Schritt auf die Blume, dann ein großer Sprung zur Sonne, Wer gewinnt diesen lustigen Wettlauf? Durch den Holzwürfel mit leicht erkennbaren Symbolen eignet sich dieses Spiel gut für Kinder ab drei Jahren.
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Masse: 34 x 23 x 4 cm
Empfohlen von 3-7 Jahren
Imhotep Baumeister Ägyptens
Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen fahren. Denn die Mitspieler haben eigene Pläne und wollen den Erfolg der jeweils anderen Baumeister verhindern. Ein heftiger Wettstreit um die wertvollsten Stein-Lieferungen entsteht. Nur mit der richtigen Taktik und etwas Glück können die Spieler erfolgreich sein und Ägyptens beste Baumeister werden.
Produktinformationen
- Nominiert für die Auszeichnung "Spiel des Jahres 2016".
- Ausgezeichnet mit "Deutscher Spielepreis 2016" Platz 8 in der Kategorie „Familien- und Erwachsenenspiel“.
- Einfache Regeln, aber viel Spieltiefe.
- Strategiespiel mit viel Interaktion.
Spieldauer: 40 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 - 4
Inhalt: 120 Holzwürfel, 5 Orts-Tafeln, 1 Wertungs-Tafel, 8 Boots-Plättchen, 4 Vorrats-Plättchen, 21 Runden-Karten, 34 Markt-Karten, 1 Spielanleitung
Masse: 30 cm x 30 cm x 7 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die verlassene Hütte Level: Fortgeschrittene
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Produktinformationen
- Ausgezeichnet zum "Kennerspiel des Jahres 2017".
- Ausgezeichnet zum "Premio Un Jamón al juego deviriano 2017".
- Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao Level: Profis
Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Produktinformationen
- Ausgezeichnet zum "Kennerspiel des Jahres 2017".
- Ausgezeichnet zum "Premio Un Jamón al juego deviriano 2017".
- Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 23 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spiel Holmes Sherlock gegen Moriarty
Ein Verbrechen ist geschehen! Doch die Beweise sind rar und Scotland Yard tappt im Dunkeln. Nur einer kann den Fall lösen: Sherlock Holmes. Doch im Hintergrund zieht Professor Moriarty seine Fäden und versucht Spuren zu verwischen und Beweise verschwinden zu lassen. So entbrennt ein Duell zwischen den beiden brillantesten Köpfen Londons. Wer wird am Ende erfolgreich sein – Holmes oder Moriarty?
Produktinformationen
- Ein spannendes Spiel für Zwei: Sherlock Holmes im Duell mit Professor Moriarty.
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
Inhalt: 52 Hinweiskarten, 10 Charakterkarten, 2 Spielerkarten, 2 Sonderkarten, 24 Ermittlungsmarker, 6 Spielfiguren, 1 Spielplan, 1 Anleitung
Masse: 20 cm x 20 cm x 5 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spiel Die Legenden von Andor - Dunkle Helden
Ergänzung für 5-6 Spieler für das Grundspiel und Teil III: Die letzte Hoffnung
Vier besondere Helden und Heldinnen wollen den Andori helfen: Darh, die Beschwörerin des mächtigen Knochen-Golems; Forn, der starke Halbskral; Leander, der zwielichtige Seher, und Drukil, der Hautwandler, der sich in einen großen Bären verwandeln kann. Doch diese Helden bringen nicht nur Vorteile. Sie können auch zur Gefahr für die Gruppe werden ...
Mit den dunklen Helden können das Grundspiel „Die Legenden von Andor“ und das Finale der großen Andor-Trilogie „Die letzte Hoffnung“ mit bis zu sechs Spielern gespielt werden. Auch in Spielen mit zwei bis vier Spielern bringen diese Helden mit ihren besonderen Fähigkeiten ganz neue Möglichkeiten.
Produktinformationen
- Ergänzung für 5 und 6 Spieler – für das Grundspiel und Teil III geeignet.
- Noch mehr Vielfalt auch für 2 bis 4 Spieler.
Spieldauer: 60 - 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-6
Inhalt: 35 Legendenkarten, 2 Sondertafeln, 4 Heldentafeln, 9 Heldenfiguren, 1 Merrik, 1 Marun, 1 Knochen-Golem, 2 Schwarze Herolde, 1 Sonnenaufgang-Plättchen, 1 Armreif, 1 Golem-Symbol, 6 Sporne-Plättchen, 4 Heldenwappen, 6 Apfelnüsse,14 Würfel, 12 Holzscheiben, 4 Holzsteine, 14 Kunststoffhalter, 1 Spielregel
Masse: 30 cm x 15 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die Station im ewigen Eis Level: Fortgeschrittene
Die Spieler sind Forscher in einer Polarstation. Plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Station wird evakuiert. Leider hat man das Spieler-Team dabei vergessen. Sie erhalten die Information, dass die Station mit einem codierten Verriegelungs-Programm abgeschottet wurde. Die Spieler haben nur wenig Zeit, um den Code für das Verriegelungsprogramm zu knacken ...
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Polarstation einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Produktinformationen
- Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die verbotene Burg Level: Profis
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Produktinformationen
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 4 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Der Tote im Orient-Express
Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Produktinformationen
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die unheimliche Villa Level: Fortgeschrittene
Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Produktinformationen
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spiel CATAN - Ergänzung 5 - 6 Spieler - Entdecker & Piraten
Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung „Entdecker & Piraten“ spielbar.
Produktinformationen
- Die neueste Catan-Erweiterung – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.
Spieldauer: 120-150 Minuten
Anzahl der Spieler: 5 - 6
Inhalt: 44 Spielfiguren in 2 Farben, 2 Fischschwärme, 12 Gewürzsäcke, 6 Kartontableaus mit vorgestanzten Teilen, 1 Zip-Tüte, Spielanleitung
Masse: 30 cm x 15 cm x 5 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
KOSMOS 693145 - More Game of Quotes
Neue verrückte Zitate
Vorsicht, Lachkrampf-Gefahr! Jeder Mitspieler nimmt ein Zitat und schiebt es dreist einem falschen Urheber unter. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Spielen der Zitate beweisen. Wer die absurdesten und lustigsten Kombinationen schafft, erntet die meisten Lacher und heimst auf diesem Weg viele Witzig-Stempel ein. Mit etwas Geschick gewinnt man so das Spiel. 170 Karten sorgen immer wieder für Spaß, Lacher und unvergessliche Spiele-Abende. Ein Muss für alle Marc-Uwe-Kling-Fans! „MORE Game of Quotes“ ist ein eigenständiges Spiel und kann mit dem Klassiker „Game of Quotes“ kombiniert werden.
Produktinformationen
- Das neue Spiel vom Bestseller-Autor Marc-Uwe Kling für alle Fans der Känguru-Chroniken.
- Lustiges Partyspiel, nicht nur für Erwachsene.
- Kombinierbar mit dem Klassiker „Game of Quotes“.
- Im praktischen Format als Reisespiel für unterwegs.
- Kartenspiel mit 340 neuen Zitaten
Spieldauer: 25 Minuten
Anzahl der Spieler: 3 - 6
Inhalt: 180 Karten, 24 Stempel-Marker, 1 Block, 1 Känguru-Marker, 1 Spielanleitung
Zusätzlich wird benötigt:
Masse: 18.0 cm x 13.0 cm x 4.0 cm
Empfohlen: ab 16 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
KOSMOS 69798 - Krimi Puzzle: Die drei ??? Kids - Spuk auf dem Schulfest
Kriminalfall Lesen, Leuchtpuzzle legen, Fall lösenFür alle Rätsel- und Puzzle-Fans! Diesmal haben es die drei ??? Kids mit einem höchst mysteriösen Fall zu tun und brauchen die Hilfe der Spieler. Nachdem diese die spannende Geschichte gelesen haben legen sie das Puzzle – Stück für Stück entsteht so vor ihren Augen der Tatort, an dem es nur so von Hinweisen wimmelt. Geniales Extra: das Puzzle leuchtet im Dunkeln und manche Indizien sind nur mit beiliegendem Rotfilter zu entschlüsseln!
Produktinformationen
- Kriminalfall lesen – Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen
- Inklusive Rotfilter zum Entschlüsseln von versteckten Hinweisen
- Puzzle leuchtet im Dunkeln
- Gemeinsam mit den drei ??? Kids einen Fall lösen
- Tolles Geburtstagsgeschenk
Anzahl der Spieler: 1 oder ein Team
Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), 1 Rotfilter, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil
Masse: 33.2 cm x 23.7 cm x 4.3 cm
Empfohlen: ab 8 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
KOSMOS 69503 - Natives
Der Winter naht. In diesem schön gestalteten Kartenspiel trifft jeder Spieler Vorkehrungen für die kommende entbehrungsreiche vierte Jahreszeit. Jäger, Fischer und Farmer legen Vorräte an. Kundschafter überblicken die Prärie. Krieger machen Gefangene. Schamanen treten mit den Ahnen in Kontakt. Und die Ältesten helfen dabei, weitere Stammesmitglieder zu gewinnen. Alle tragen zum Wohlstand des eigenen Volkes bei. Wer ist der beste Stammesführer?
Produktinformationen
- Kompaktes Kartenspiel für Erwachsene mit einfachen Regeln und taktischer Raffinesse.
- Ziel des spannenden Reisespiels ist es, seinen Stamm zu vergrößern und der beste Stammesführer zu werden.
- Für Fans der Themen Ureinwohner und Stammesvölker.
- Ein strategisches Spiel auch für 2 Personen.
- Kartenspiel für 2 – 4 Spieler ab 10 Jahren.
Spieldauer: 30 Min.
Anzahl der Spieler: 2 - 4
Inhalt: 200 Karten, 1 Spielregel
Masse: 18.0 cm x 13.0 cm x 4.0 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
KOSMOS 697907 - EXIT - Die Geisterbahn des Schreckens
Level: Einsteiger
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Produktinformationen
- Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
- Level: Einsteiger.
- Spannendes Thema „Geisterbahn“ mit Rätsel für Anfänger.
- Partyspiel im praktischen Format: toll auch als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel.
Spieldauer: 45 - 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1 - 4
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Zusätzlich wird benötigt:
Masse: 18.1 cm x 13.0 cm x 4.0 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Möwendreck an Deck! Schnell sammeln die Matrosen die Häufchen ein, ehe das verloren gegangene Glasauge des Captains dagegen kullert. In drei abwechslungsreichen Spielvarianten gewinnen die Spieler als Mannschaft oder jeder für sich.
Weitere Produktinformationen: Möwendreck an Deck! Die schrägen Vögel haben überall ihre Häufchen fallen lassen. Und auweia, jetzt hat auch noch der Captain sein Glasauge verloren. Kreuz und quer kullert es über das Schiff, haarscharf am Möwendreck vorbei. Wenn das mal nicht ins Auge geht! Matrosen, helft dem Captain! Behaltet bei all dem Durcheinander den Überblick und sammelt die Häufchen so schnell wie möglich ein. Gewinnt als Mannschaft oder jeder für sich! Drei Spielvarianten sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß für die ganze Familie. In jedem Fall gilt: Ran an die Zange und weg mit dem Möwendreck!
Inhalt : 1 elektronisches Auge, 1 Kombüse, 1 Schiffsdeck, 4 Relingteile zum Stecken, 12 Möwenhäufchen, 12 Farbchips, 6 Gewinnchips, 1 Zange, 1 achteckiger Farbwürfel, 1 Anleitung
Anzahl Spieler: 2-4
Empfohlen: ab 4 Jahren
Spieldauer: 10-15 Minuten
Noch nie hat ein Spiel in derselben Weise die vierte Wand durchbrochen wie Detective! Die Spieler müssen alle verfügbaren Ressourcen nutzen: sie können die ausführliche Daten-bank des Spiels durchstöbern, die die Ressourcen ihrer Agentur simuliert, im Internet re-cherchieren und jedes andere Hilfsmittel zurate ziehen, das die reale Welt ihnen bietet. Dabei decken sie beständig neue Hinweise auf, die sie nach und nach näher an die Auflö-sung der Fälle bringen. Für 1-5 Spieler. Ab 16 Jahren. Spieldauer: ab 120 Minuten.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Bei diesem Titel ist der Name Programm! Denn bei diesem genialen Würfelspiel will jeder noch mal und noch mal und noch mal. Die Würfel geben vor, in welcher Farbe man wie viele Felder abkreuzen kann. Allerdings darf ein Spieler immer zunächst zwei Würfel für sich herausnehmen und werten. Die anderen Spieler müssen aus den restlichen Würfeln dann die Wahl treffen?
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Das lustige Kinderspiel mit dem allergischen Schaf und ganz vielen Seifenblasen. Der Schafskörper ist von kleinen Luftlöchern überzogen und wird zu Beginn mit Seifenlauge eingeschmiert. Wer am Zug ist deckt 2 Zahlenplättchen auf, sucht sich eines aus, legt es in den Schafstrog und drückt so oft auf dem Hebel, wie die Zahl angibt. Dabei neigt das Schaf den Kopf und mäht. Ein innerer Zufallsmechanismus sorgt dafür, dass das Schaf nach eine bestimmten Hebeldruck-Anzahl niesen muss ein Luftstoß wird erzeugt, und Seifenblasen fliegen in die Luft! Der Spieler muss sein Zahlenplättchen zurücklegen. Niest das Schaf nicht, darf man das verfütterte Zahlenplättchen behalten. Es gewinnt, wer am Ende die meisten davon hat.
Achtung: ERSTICKUNGSGEFAHR - Kleinteile und kleine Kugeln. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geignet.
Da lachen ja die Hühner! In dem Kinderspielklassiker Looping Louie fliegt der Bruchpilot Louie mit seinem batteriebetriebenen Flugzeug über die dreidimensionale Spiellandschaft. Jeder der bis zu vier Spieler hat einen eigenen Hühnerstall, auf dessen Dach die Flattertiere in Form von Spielchips in einer Reihe sitzen. Vor dem Hof eines jeden Spielers ist eine Wippe angebracht, mit deren Hilfe die Hühner-Hüter den bedrohlich kreisenden Flieger abwehren und umlenken können. Jetzt heißt es für alle Spieler aufgepasst: Denn wer nicht reaktionsschnell ist und mit blitzartigen Reflexen den auf den Stall zustürzenden Flieger mit seiner Wippe abwehrt, hat bald nicht mehr alle Hühner auf der Stange.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Bei diesem Partyspiel für Erwachsene analysiert der Lügendetektor die Stimme und findet heraus, ob Ja-Nein-Fragen ehrlich beantwortet werden. Auch wenn die eine oder andere Frage unangenehm ist, kann nur der gewinnen, der die Wahrheit sagt. Oder den Lügendetektor überlistet ?
Im Kickstarter-Hit „Villagers“ dreht sich alles um den Bau eines Dorfes im Mittelalter. Schmiede, Holzfäller, Milchmägde und viele weitere Arbeitskräfte müssen im Dorf angesiedelt und Produktionsketten aufgebaut werden. Bis zu vier Spieler entscheiden mit ihren Spielkarten, welche Berufsgruppen zu ihren Dörfern am besten zur eigenen Strategie passen. Nur wer clever plant, lässt bei „Villagers“ eine erfolgreiche Gemeinschaft entstehen.
Das neue Kickstarter-Spiel von KOSMOS.
Mittelalterliches Aufbau-Strategiespiel um die beste Dorfgemeinschaft.
Kartenspiel mit eingängigem Drafting-Mechanismus: Wer seine Handwerker geschickt wählt, kann sein eigenes „Karten-auf-die-Hand-Spiel“ clever verbessern.
Mit mehreren taktischen Varianten für noch mehr Spieltiefe.
Gesellschaftsspiel für Strategie-Freunde und Familien ab 10 Jahren.
Inhalt: 174 Karten, 153 Münzen, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
In diesem eigenständigen Spiel in der fantastischen Andor-Welt ist die Rietburg in Gefahr: Gors, Skrale und andere Kreaturen sind in König Brandurs Festung eingedrungen und halten sie besetzt. Nur gemeinsam können die Helden von Andor vier von sechs Aufgaben erfüllen, um die Rietburg zu befreien. Welche Aufgaben genau auf die Spieler warten, erfahren sie erst während des Spielverlaufs. Bei ihrem Vorhaben finden sie hilfreiche Gegenstände und begegnen neuen Freunden, die sie unterstützen. Jeder Spieler hat einen Helden mit besonderen Fähigkeiten. Mit Hilfe von Karten bewegen sich die Helden von Ort zu Ort und bekämpfen die Kreaturen. Auch gemeinsame Kämpfe sind möglich. Bei der Erfüllung ihrer Aufgaben dürfen die Spieler keine Zeit verlieren, sonst verlieren sie gemeinsam.
Das neue Brettspiel in der beliebten Andor-Welt.
Spannendes Fantasy-Spiel; losgelöst von „Die Legenden von Andor“ mit eigenständigem Spielmechanismus.
Kooperatives Spiel. Ihr spielt zusammen und schlüpft in die Rollen von Bogenschütze, Zauberer, Zwerg und Krieger. Dabei nutzt ihr die unterschiedlichen Fähigkeiten der Helden
Brettspiel mit detailreichem und atmosphärischem Spielmaterial.
Mit Illustrationen vom Andor-Erfinder Michael Menzel.
Inhalt: 1 Spielplan, 120 Spielkarten, 6 Heldenfiguren in Kunststoffhaltern, 18 Willenspunkte, 16 Köcher, 6 Zauberbücher, 1 Axt, 1 Wassergeist, 1 Spielregel
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Im Spiel „Palm Island“ versuchen ein bis zwei Spieler so viele Rohstoffe wie möglich zu sammeln, Gebäude auszubauen und so Punkte zu sammeln. In jeder Spielrunde werden Entscheidungen getroffen, die das Inseldorf nachhaltig verändern.Da das Kartenspiel nur in der Hand gespielt wird, kann es praktisch überall gespielt werden. Zudem gibt es zwei Spielvarianten: Entweder versucht man solo, einen neuen Highscore aufzustellen oder sich kooperativ auf eine nahende Katastrophe vorzubereiten.
Kleiner als ein Handy: Das clevere Kartenspiel, das bequem in einer Hand gespielt wird. Unterwegs und einfach überall!
Zwei Spielvarianten: Solo die Insel bebauen oder gemeinsam gegen drohende Katastrophen vorgehen.
Taktikspiel für 1–2 Spieler.
Gesellschaftsspiel für Strategie-Freunde und Familien ab 10 Jahren.
Dank kompaktem Format ideal als Reise- und Mitbringspiel oder als Geburtstagsgeschenk.
Inhalt: 50 Karten, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Es ist ein ruhiger Tag im Einkaufszentrum Lockholms. Während ihr genu#sslich euren Milchshake schlu#rft, schalten die Fernseher auf eine Sondersendung um. Angeblich wurden Horden von Untoten gesichtet, die durch die Stadt schlurfen und HIIIIIRRRRRRNNNNN! rufen. Erst glaubt ihr diesem Blödsinn nicht, doch als plötzlich dem Nachrichtensprecher der Kopf von einem Zombie abgerissen wird, wird klar, dass ihr auch bald auf der Speisekarte stehen könntet# Entkommt aus dem Einkaufszentrum! ACHTUNG: Diese Erweiterung kann nur mit dem Grundspiel ESCAPE ROOM DAS SPIEL gespielt werden!
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Die bunten Riffe rund um die ehemalige Pirateninsel Coralia bieten ein Paradies für Wissenschaftler aus aller Welt, die mit ihren Tauchrobotern die Unterwasserwelt erforschen und am Erhalt der Korallenriffe arbeiten. Sie schicken ihre ROVs (Remotely Operated Vehicles) in die Tiefe, um bestimmte Tierarten zu finden. Nebenbei halten sie jedoch auch die Augen offen, ob sich nicht noch der ein oder andere versunkene Piratenschatz aufspüren lässt. Ein paar Perlen sind dabei auch willkommen, um am Ende nicht nur ein angesehener Forscher zu sein, sondern auch ein wohlhabender...
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
UNO Deluxe in der Geschenkbox für alle, die gern UNO spielen: Mit Wertungsblock und Stift in einer exklusiven Verpackung ist Uno Deluxe das ideale Geschenk!
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen, den Ringzauber! Dafür benötigen drei Magier jedoch die wertvolle Kristallkraft des Steinkreises, da nur sie den eigenwilligen Ring bändigen kann ? Helft den Zauberlehrlingen bei der magischen Prüfung und schnippt mit etwas Glück und Geschick den Ring zu den gesuchten Kristallen. Wer beherrscht den Ringzauber wohl als Erster? Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten. Beim Karneval der Gespenster möchte jeder im kühnsten Kostüm durch die Wandelgänge spuken. Doch selbst die Kleiderkammern sind plötzlich nicht mehr da, wo sie eben noch waren. Es gewinnt, wer verschiedenste Räume der Burg aufsucht und die dort ausliegenden Karnevalskostüme einsammelt. Ab durch die Mauer ist ein Spiel mit ganz neuen Elementen: Ein drehbarer, mit Magnetschiebern unterlegter Spielplan macht das Spielgeschehen nicht nur optisch zum zauberhaften Spuk.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Klugscheisser - Black Edition ist das perfekte Spiel für alle, die Fragespiele rund um den x-ten Nobelpreisträger, Hauptstädte der Welt und Schriftsteller des 19. Jahrhunderts langweilen. Das perfekte Spiel für jeden Fan von sinnlosem Wissen und schrägen Fakten! Ein unterhaltsamer Mix aus Humor und Wissenschaft mit mehr als 300 kuriosen, lustigen, verrückten und bizarren Fragen zu Dingen, über die Du Dir wahrscheinlich noch niemals Gedanken gemacht hast! Sei gefasst auf jede Menge absurde Schätzungen und lustige Antworten! Überrasche Freunde und Bekannte mit schrägem Wissen, das Dir keiner zugetraut hätte! Ein ideales Geschenk und Mitbringsel für jede Gelegenheit, lustige Partys und gesellige Abende!
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Früh übt sich, wer einmal ein richtiger LIGRETTO®-Spieler werden will. Deshalb gibts das berühmte LIGRETTO® in einer vereinfachten Kids-Version mit vielen lustigen Tiermotiven und jeder Menge Spaß. Spieldauer: ca. 10 Minuten.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Spieldauer ca. 10 Minuten.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Spieldauer ca. 10 Minuten.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Die Karibik im goldenen Zeitalter der Piraterie: Große Gefahren lauern in den Gewässern. Doch die Aussicht auf unermesslichen Reichtum rechtfertigt so manches Risiko. Die Spieler begeben sich auf die Suche nach einer schlagkräftigen Crew und versuchen nicht an gierige Freibeuter zu gelange. Nur wer wagt, wird seinen Einfluss steigern und schließlich einem königlichen Expeditionsaufruf folgen können. Aber wer zu viel riskiert, kann auch alles verlieren. Port Royal ist ein mehrfach ausgezeichnetes, schnelles Kartenspiel mit der vollen Breitseite Piraten-Flair. Dank der einfachen Regel können die Spieler sofort in See stechen und bei der Erkundung fremder Gewässer ihren Mut beweisen. Spieldauer zwischen 20 und 50 Minuten.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Auf die Plätze – Schnecken – los! Wer hat beim Rennen zu den grünen Salatköpfen die Fühler vorn? Der Spieler, der an der Reihe ist, würfelt mit beiden Farbwürfeln und zieht die passenden Schnecken jeweils ein Feld vor. Jetzt die Würfel an den nächsten Spieler geben und schon geht der Wettlauf weiter. Das Spiel ist zu Ende, wenn eine Schnecke bei den Salatköpfen ankommt. Diese Schnecke hat gewonnen und darf sich satt fressen. (Natürlich darf auch die letzte Schnecke Sieger sein – je nach Variation). Ein beliebter Klassiker der durch die hochwertigen Holzschnecken überzeugt!
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Empfohlen von 3-7 Jahren
Kitchen Rush ist ein kooperatives Echtzeitspiel. Die Regeln des rasanten Familienspiels lernen die Spieler nach und nach in acht aufeinander aufbauenden Szenarien, in denen sich das Restaurant nach und nach entwickelt und immer anspruchsvollere Aufgaben hinzukommen.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Herzlich Willkommen zum alljährlichen Wettkampf am Krasserfall! Alle wollen dabei sein, keiner will der Erste sein.Warum? Es ist die Weltmeisterschaft im Flussaufwärtspaddeln und das Strecken-Ende ist ein tosender Wasserfall.Die Spieler setzen ihre Figuren in Boote, die auf Kunststoffstreifen über den Spielplan bewegt werden. Und irgendwann unweigerlich den Wasserfall hinunterrauschen.- Ins Fangnetz!Das letzte Boot auf der Strecke gewinnt die Runde. Alle Athleten im Boot erhalten Medaillen.Wer mit seinem Team als Erster sechs Medaillen einfährt, gewinnt das Spiel!Bei diesem rasanten Spiel ist der Spass vorprogrammiert: Einfache Regeln kombiniert mit einem einzigartigen Überraschungsmoment, der auch nach zahllosen Partien jedes Mal wieder begeistert!Produktinformationen:- geeignet für Kinder und Familien ab 6 Jahren- Spielzeit: ca. 20 Minuten
Lieferumfang: 1 Spielplan,1 Netz (mit sechs Druckknöpfen), 4 Kunststoffstreifen mit Booten, 12 Spielfiguren, 4 Spielermarker, 1 Würfel, 1 Rettungsring, 1 Stein, 4 Fische (mit Druckknöpfen), 6 Gewichte, 24 Medaillen, 6 Seitenverbinder, 1 Anleitung
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Empfohlen von 3-7 Jahren
Ein Strategiespiel voller Spannung
Schreibt Filmgeschichte neu! Denn hier heisst es, der weiße Hai ist los! Nehmt euch in Acht! Schlüpft in die die Rolle des weißen Hais oder werdet als Brody, Hooper und Quint, Teil der Crew. Fressen oder gefressen werden? Jagen oder gejagt werden? Ihr habt es in der Hand! Die Jagd beginnt: Siegt bei euch der Hai über die Crew oder die Crew über den Hai? Die Partie ist zwei packende Akte unterteilt, in denen die Spannung des Filmklassikers spürbar wird. Für ein kurzes Spiel können die zwei Akte auch eigenständig gespielt werden. Wollt ihr lieber Touristen auf der Insel Amity retten oder auf dem Boot, dem Hai den Kampf ansagen? Die Entscheidung ist euch überlassen! Film ab!DER WEISSE HAI - das Strategiespiel zum Film, das euch den Atem raubt!
Inhalt: 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 1 Hai-Figur, 2 Boote, 3 Besatzungsmitglieder, 16 Spezialfähigkeitskarten, 16 Auftauch-Karten, 22 Ausrüstungskarten, 16 Amity-Ereigniskarten, 3 Würfel, 1 Block mit Bewegungsplänen, 1 Hai-Tracker-Abdecktafel, 4 Charaktertafeln, 4 Clips, 8 Bootskärtchen, 40 Chips
Empfohlen: ab 12 Jahren
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Der dreidimensionale "Drei-in-einer-Reihe" Spielspass
Tic Tac Toe 3D von RavensburgerIm Korallenriff liegt ein altes Schiffswrack, bei dem viele bunte Meerestiere leben. Die Spieler tauchen hinab und spielen mit den Tieren ein originelles Tic Tac Toe.Immer abwechselnd wird ein Tiersymbol gewürfelt. Danach dürfen die Spieler eine Muschel auf eines der gewürfelten Tiere legen. Schafft man es, die dritte Muschel in einer Reihe zu belegen, darf man sich einen Punkt auf einem Blatt Papier gutschreiben.Mit einer einzigen clever gelegten Muschel kann man auch zwei, oder sogar drei Punkte erhalten. Für eine Muschelreihe, die vertikal über alle Wasser-Ebenen verläuft, notiert man zwei Punkte.Neben Glück ist auch taktischer Überblick gefragt. Der Spieler, der es zuerst schafft, zuerst 10 Punkte aufzuschreiben, gewinnt das Spiel.Tic Tac Toe 3D ist ein taktisches Glücksspiel mit einem attraktiven Unterwasser-Thema. Es ist für Spieler ab 6 Jahren geeignet.
Inhalt: 1 Spielgerät, 25 Muscheln, 1 Symbolwürfel
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Empfohlen von 6-99 Jahren
CHF 9.90*
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