In der Tischmitte liegt eine Karte mit einer Malaufgabe, die es blitzschnell zu lösen gilt: Wer als Erster die Lösung rufen und eine passende Karte ablegen kann, ist dem Ziel, die Handkarten loszuwerden, einen Schritt näher! Doch nicht so lange ausruhen, denn mit der Lösung steht schon die nächste Malaufgabe bereit. Rechnen, suchen, ablegen: dads setzt nicht nur das Gehirn gehörig unter Strom! Für 2-6 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
AMIGO 11 nimmt! 11 nimmt basiert auf dem Kartenklassiker 6 nimmt und macht genauso viel Spaß. Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einem Stapel ablegen. Dabei darf die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels nicht größer als ,,10 sein, ansonsten heißt es ,,11 nimmt. Der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels als Erster alle seine Karten los zu werden. Na dann viel Glück. Inhalt: - 1 Spielanleitung, - 110 Spielkarten.
ornochsen-Sammler aufgepasst: Beim neuen X nimmt! legt man auf bekannte Weise Zahlenkarten an Reihen an. Nun nehmen die Reihen jedoch unterschiedlich viele Karten auf und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert gleich alle. Aber es ist noch nichts verloren, denn die ungeliebten Hornochsen können in die eigene X-Reihe angelegt werden, und solange die Reihenfolge stimmt, hat man nichts zu befürchten. Aber eine unpassende Karte, und es hagelt doppelt Minuspunkte! Wer behält da bloß den Überblick und vor allem die Nerven? Spieldauer: ca. 25 Minuten.
Die Karten sind gemischt für einen kniffligen Fall mit den drei ???. Wer hilft bei der Lösung des Falls? Die Regeln sind einfach, der Spielspaß riesig. Ob allein oder im Team: Von Karte zu Karte muss man sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. Es gibt viele Irrwege, die zu einem spannenden, aber vorzeitigen Ende führen. Wer findet den besten Weg und löst den Fall?
Interaktives Mitrateprinzip – der Spieler wird zum Ermittler.
Ein Spieler oder ein Team entscheiden, wie die Story weitergeht.
Inhalt: Metalldose, 60 Spielkarten, Story- und Anleitungsheft
Ist das spannend! Mit Justus, Peter und Bob erleben Kinder ab 10 Jahren ein neues Abenteuer. Mit Hilfe der „Die drei ??? – Story Cards“ unterstützen sie die Freunde aus Rocky Beach dabei, eigenartige Vorfälle im Redwood Nationalpark aufzuklären: Wer sorgt, versteckt zwischen den Mammutbäumen, für Angst und Schrecken? Wer ist der gemeine Dieb, der die Reisegruppe bestiehlt? Ob alleine oder im Team – Nachwuchsdetektive erleben hier eine aufregende Kombination aus Spiel und Detektivgeschichte. Von Karte zu Karte müssen sie über den weiteren Verlauf des Spiels neu entschieden. Je nachdem kann die Geschichte verschiedene Enden haben, doch welcher ist der beste Weg zum Ziel? Das Story- und Anleitungsheft hilft allen dabei, sich auf das aufregende Actionabenteuer einzulassen.
Kartenspiel mit interaktivem Mitrateprinzip – der Spieler wird zum Ermittler
Einen spannenden Krimi-Fall mit den drei ??? immer wieder neu erleben
Welcher ist der richtige Weg zur Lösung des Rätsels?
Attraktive Metalldose – ein tolles Geschenk zum Kindergeburtstag.
Für Fans der drei Detektive Justus, Peter und Bob.
Kleines Format – super als Reisespiel für unterwegs
Inhalt: Metalldose, 56 Spielkarten, Story- und Anleitungsheft
Es handelt sich dabei, um die deutsche Version von Kampf gegen das Bünzlitum. Suchen Sie auf die Frage die lustigste und inkorrekteste Antwot.
Was ist dabei?
Das Grundspiel mit 600 Karten
Die Shot-Erweiterung mit 100 neuen Karten und einem neuen Spielmodus
CHF 65.00*
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