Vorbild: 4 verschiedene Schnellzugwagen der
Typen EW III der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) in Swiss Express Lackierung
bestehend aus 1x 1. Klasse mit Gepäckabteil (AD), 1x Schnellzugspeisewagen (WR)
und 2x 2. Klasse (B). Betriebszustand um 1975.
Modell: Mit Kinematik für Kurzkupplung.
Vorbereitet für den nachträglichen Einbau einer Innenbeleuchtung. Gesamtlänge
über Puffer 616 mm. Die dazu passende Innenbeleuchtung: 66616
LED-Innenbeleuchtung.
Vorbild: 3 Schiebeplanwagen der Bauart Rils der Französischen Staatsbahnen (SNCF). Europäischer Standardwagen mit 19,90 m Länge. Ausführung mit einteiliger Plane und rechteckigen Puffern.
Modell: Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung. Drehgestelle nach Bauart Y 25. Gesamtlänge über Puffer 372 mm.
Vorbild: Schnellzugwagen Typ SRm der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Großraumwagen mit hohen Aussichtsfenstern bis in die Dachfläche. Zuglauf des EC Riviera dei Fiori Einsatz: Internationale Fernzüge Anfang der 2000er Jahre.
Modell: Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 165 mm.
Vorbild: Schnellzug-Großraumwagen Typ Apm der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Zuglauf des EC Riviera dei Fiori. Einsatz: Internationale Fernzüge Anfang der 2000er Jahre.
Modell: Schnellzugwagen mit Kinematik für Kurzkupplung. Vorbereitet für den nachträglichen Einbau einer Innenbeleuchtung. Länge über Puffer 165 mm. Die dazu passende Innenbeleuchtung: 66616 LED-Innenbeleuchtung.
Vorbild: Schnellzug-Großraumwagen Typ Bpm der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Zuglauf des EC Riviera dei Fiori. Einsatz: Internationale Fernzüge Anfang der 2000er Jahre.
Modell: Schnellzugwagen mit Kinematik für Kurzkupplung. Vorbereitet für den nachträglichen Einbau einer Innenbeleuchtung. Länge über Puffer 165 mm. Die dazu passende Innenbeleuchtung: 66616 LED-Innenbeleuchtung.
Vorbild: vierachsiger Containertragwagen der Bauart Sgns der Schweizerischen Bundesbahn Geschäftsbereich Cargo (SBB Cargo). Beladen mit 2 coop®-Kühlcontainern. Betriebszustand um 2017.
Modell: Fahrgestell aus Metalldruckguss, Drehgestelle Typ Y 25, mit Kinematik für Kurzkupplung, beladen mit 2 Kühlcontainern. Länge über Puffer 123 mm.
Vorbild: Schnellzug-Speisewagen EW III WR der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Zuglauf des EC Riviera dei Fiori Einsatz: Internationale Fernzüge Anfang der 2000er Jahre.
Modell: Kinematik für Kurzkupplung. Vorbereitet für den nachträglichen Einbau einer Innenbeleuchtung. Länge über Puffer 154 mm. Die dazu passende Innenbeleuchtung: 66616 LED-Innenbeleuchtung.
Vorbild: vierachsiger Containertragwagen der Bauart Sgns der Schweizerischen Bundesbahn Geschäftsbereich Cargo (SBB Cargo). Beladen mit 2 coop®-Kühlcontainern. Betriebszustand um 2017.
Modell: Fahrgestell aus Metalldruckguss, Drehgestelle Typ Y 25, mit Kinematik für Kurzkupplung, beladen mit 2 Kühlcontainern. Länge über Puffer 123 mm.
Vorbild: 2 verschiedene Schnellzugwagen der Typen EW III der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) in Swiss Express Lackierung bestehend aus 1x 1. Klasse und 1x 2. Klasse (B). Betriebszustand um 1975.
Modell: Mit Kinematik für Kurzkupplung. Vorbereitet für den nachträglichen Einbau einer Innenbeleuchtung. Gesamtlänge über Puffer 308 mm. Die dazu passende Innenbeleuchtung: 66616 LED-Innenbeleuchtung.
CHF 124.00*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...