Inhalt: 2 Wireless+ Handregler (2.4 GHz) & Wireless+ Empfänger & Wireless+ Doppelladestation & Adapter Unit (30360) & Randstreifenausgleichsstück & Endstück für Kurvenaussenrand (links und rechts) & Lithium Polymer Akku. Ultraleichte kabellose Handregler basierend auf der 2.4 GHz Wireless+ Technologie. Störungsfreier und frequenzunabhängiger Betrieb von bis zu 6 Fahrzeugen gleichzeitig dank Frequenzhopping.
Anschluss der Ladestation direkt an der Carrera Bahn möglich. Reichweite bis zu 15 m. Bis zu 8h Spielzeit im Dauerbetrieb.
WIRELESS+ SET DUO für Carrera DIGITAL 124/132:
Empfohlen ab 8 Jahren
Inhalt: Startlight & Adapter Unit (30360) à 345 mm & je 2 Endstücke (links/rechts). Alle Rennteilnehmer sind in Position und warten auf den Countdown zum Start. LED Anzeige der Startsequenz und der Fehlstarts (nur in Verbindung mit Control Unit 30352).
Empfohlen ab 8 Jahren
Spannende Momente sind mit dieser Haarnadelkurve garantiert. Es kann jeweils nur 1 Fahrzeug die Kurve durchfahren denn die Spur verengt sich so stark dass ein Überholen ausgeschlossen ist. Alles ist dabei: 2 Standardgerade 2 Randstreifen für Gerade 3 Kurventeile für Haarnadel 3 Aussenrandstreifen für Kurve 1/60 3 Innenrandstreifen für Kurve 1/60 mit Reifenstapel und 4 Endstücke sowie Verbindungen.
Empfohlen ab 6 Jahren
Ergänzungsstartschiene für den Ausbau auf bis zu 8 Spuren. Damit wird auch bei mehrspurigen Ausbau eine Rundenzählung und Zeitmessung an der Start/Ziel-Linie möglich. Pro zwei zusätzliche Spuren (z.B. Spur 3 & 4 ) wird eine Multilane benötigt. Nur in Verbindung mit Control Unit (Art.30352) und Rundenzähler (Art.30355) oder AppConcect (Art.30369)
Empfohlen ab 8 Jahren
Aussenrandstreifen für Pit Stop Lane passend für Carrera Digital 124/132, Packungsinhalt: 2 Abschlussstücke, Aufgang, Gerade, Abgang (5 Teile)
Empfohlen ab 8 Jahren
Carrera - Zusatzeinspeisung 10 Meter 124/132 Digital
Inhalt: Zusatzeinspeisung 10 m für EXCLUSIV EVOLUTION und DIGITAL. Geeignet für die Aufrechterhaltung der Stromspannung bei sehr langen Bahnen beim Einsatz von mehreren Fahrzeugen oder mehreren Weichen. Ein Spannungsverlust kann bereits bei Bahnen mit einer Gesamtlänge von10 m auftreten.
Inhalt: 1 Zusatzeinspeisung 10 Meter
Empfohlen ab: 8 Jahren
Tanker im „Berchtesgadener Land" Design
DIGITAL 132
Ein Muss für die Slotcar-Sammlung
Maßstab 1:32
Ab 8 Jahren
Damit niemand auf der Strecke bleibt - ein echter Lokalkolorit!Der Carrera Tanker versorgt die Boxengasse und Rennwagen zuverlässig mit Sprit. Im metallic Grün präsentiert sich der Tanker und wird mit dem „Berchtesgadener Land" Design zum unverwechselbaren Hingucker auf der Carrera Bahn. Das Slotcar kommt im Maßstab 1:32 um die Ecke und begeistert durch liebevolle Details. Mit seinem akustischen Signal wird das Tankauto nicht nur zum optischen Highlight auf der Carrera Rennbahn. Das Carrera Auto lässt sich individuell codieren und digital steuern. Spaß ist auf jeden Falll abwechslungsreich und macht mit diesem Tanker echt etwas her!
BMW M1 Procar 1980
Carrera DIGITAL 132 CARS
Front- und Rücklicht sowie Bremslicht, original BMW-Lizenz
Maßstab 1:32
Ab 8 Jahren
Ein heißes Duell im fünften Lauf!Der deutsche Rennfahrer Hans Heyer wurde 1980 mit dem Rennstall GS-Tuning, Champion in der DRM, dem Vorläufer der DTM. Zeitgleich fuhr er mit dem BMW M1 Procar in der gleichnamigen Serie und konnte trotz Crash in Hockenheim mit Rennfahrerlegende Hans Joachim Stuck den 7. Platz in der Gesamtwertung sichern. Auf der Carrera DIGITAL 132 Rennstrecke kannst du den BMW M1 Procar „Denim, No.81" 1980 geschickt um die Kurven steuern und hoffentlich unfallfrei über die Ziellinie düsen. So fährt ein echter BMW mit Geschichte über deine eigene Rennstrecke. Zusätzlich besticht unser BMW mit coolem originalgetreuem Design und lässt deine Gegner verzweifeln. Steuere sicher durch Kurven und Ziel und hol dir den Sieg! Die bayerischen MotorenwerkeBMW hat sich schon lange im Motorsport bewährt, ob in der DTM oder allgemein im GT Motorsport, BMW ist eine fixe Größe des Motorsports. Doch auch für die Endkunden hat BMW puren Rennsport zu bieten. Die M-Modelle des bayerischen Herstellers sind ganz normal zu erwerben und zeugen von hoher Performance. Das Original unseres BMW M1 hatte schon viele Renneinsätze und bewies schon oft sein Können. Mit einzigartigem Design und seiner schnittigen Form erinnert der Wagen an die Rennen der 1980 Jahre. Hol dir mit unserem kleinen Double des Originals ein Stück Motorsport Geschichte nach Hause und gewinne heiße Rennen gegen deine Freunde und Konkurrenten!
Mit Vollgas auf der Langstrecke!Der BMW M6 GT3 „Molitor Racing, No.14“ trat bei den ADAC GT Masters 2019 an und konnte sich im ersten Rennen am Red Bull Ring den Sieg mit gerade einmal 0,29 Sekunden Vorsprung sichern. Der Rennstall Molitor Racing war das einzige Team, das mit dem BMW M6 GT3 an den Start ging. Die mit einem V8-Bi-Turbomotor ausgestattete Rennmaschine kommt mit rund 585 Pferdestärken unter der Haube auf den Parcours und kann im originalgetreu designten Maßstab 1:32 auch auf der Carrera Rennstrecke ordentlich Gas geben. Mit reichlich Übung am Handregler kannst auch Du mit diesem Supersportwagen den Sieg einfahren.
Die Rettung auf der Rennstrecke!Wenn es auf der Rennstrecke so richtig zur Sache geht und die Carrera Piloten die Boliden unter Vollgas über die Schiene jagen, bleibt der ein oder andere Crash nicht aus. Für diesen Fall steht in der neuen Saison der Carrera Ambulanz Krankenwagen in der Boxengasse bereit. Mit Blaulicht und Sirene ist der schnelle Helfer umgehend am Einsatzort und die Grid Girl Krankenschwester bringt jeden verunglückten Carreraristi sofort wieder in die Spur.
Audi RS 5 DTM "N.Müller, No.51"
Carrera GO!!!, GO!!! Plus
Mit offizieller AUDI- und DTM-Lizenz
Maßstab 1:43
Ab 6 Jahren
Gas geben in der heimischen DTMNico Müller aus dem Audi Sport Team Abt Sportsline konnte mit dem zweiten Platz im letzten Jahr sein bisher bestes DTM-Ergebnis einfahren. Ob der Audi RS 5 DTM „N.Müller, No.51" auf der heimischen Rennstrecke sogar den Sieg einfahren kann, entscheiden die Carrera Piloten am Handregler. Wenn Du auf der Carrera GO!!! Autorennbahn mit diesem Flitzer Gas gibst, bist du schon fast auf dem Siegerpodest. Das schnittige Modell macht ordentlich Tempo und Du sorgst in dieser Ausgabe des Wohnzimmer-Cups für einen sicheren Sieg.
Mit Wittmann die DTM-Saison nochmal erleben!Dank der offiziellen DTM Lizenz düsen die brandaktuellen Flitzer der Saison 2019 über die berühmten Carrera Schienen. Mit dem BMW M4 DTM „M.Wittmann, No.11“ im grün-weißen Schaeffler-Design konnte sich der 30-jährige Fürther in der vergangenen DTM Saison einen soliden dritten Platz sichern. Mit über 600 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h sind die DTM-Flitzer von BMW ernstzunehmende Gegner auf jedem Racing-Parcours.
Mit dem Muscle Car über die Schiene düsen!Der Dodge Charger Daytona war der Nachfolger des Dodge Charger 500 und wurde aufgrund der mäßigen Verkaufszahlen nur im Jahr 1969 produziert. Berühmtheit erlangte das Muscle Car unter anderem wegen dem berühmten Country Sänger Marty Robbins, der den auffälligen Flitzer mit pinken Body und gelben Dach in zahlreichen NASCAR Rennen steuerte. Das Modell im Maßstab 1:32 sieht nicht nur extrem cool aus, der Dodge Charger Daytona „No.42“ eignet sich auch perfekt für die berühmten Schienen. Wenn du auf leuchtende Farben stehst, sind dir die neidischen Blicke der Konkurrenz gewiss.
Porsche 935 GT2
Carrera DIGITAL 132 CARS
Front- und Rücklicht sowie Bremslicht, original Porsche-Lizenz
Maßstab 1:32
Ab 8 Jahren
Moby Dick kehrt zurück!Zum 70. Jubiläum feierte Porsche sich selbst und ließ die Herzen der Motorsport-Fans mit der Neuauflage des Porsche 935 „Moby Dick" höherschlagen. Bei Carrera düsen gleich zwei Varianten über die Schienen. Mit dem Porsche 935 GT2 „No.96/69" geht eine ganz besondere Variante des Jubiläums-Flitzers an die Startlinie, denn die Lackierung wurde von Carrera designt und war ein echter Blickfang beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps 2019. Aber auch bei diversen anderen Langstreckenrennen war der Porsche im Carrera Design schon unterwegs. Mit deinem Porsche 935 GT2 No. 96/69 hast du also ein echtes Carrera Original in deinem Rennstall. Das blau rote Design wird deinen Gegnern und Freunden bei Rennen sofort auffallen und hinterlässt einen guten Eindruck. Gewinne deine Rennen mit dem Porsche 935 GT2 im Original Carrera Design!
Porsche, Rennerfahrung seit Jahrzehnten!Porsche steht für Kraft, Power, Qualität und Stil. Beinahe jeder wird die klassischen Modelle von Porsche, wie den 911 oder den Porsche Cayenne kennen. Doch auch im Motorsport ist Porsche seit langem vertreten und zeigt mit guten Leistungen auf. Porsche stellt Teams sowohl im GT Rennsport als auch in der Formel E. Porsche ist Vorreiter, wenn es darum geht die technologischen Entwicklungen im Rennsport oder auch im normalen Endverbraucher Bereich zu revolutionieren. Gerade deswegen ist es etwas Besonderes, dass es mit dem Porsche 935 GT2 „No.96/69" einen Wagen gibt, der ein eigenes Carrera Design hat. Dieser Porsche kann nun bei Dir zu Hause Rennen fahren und dir das Gefühl geben immer der schnellste zu sein. Hol dir deinen Porsche mit exklusivem Carrera Design.
Geschüttelt, nicht gerührt!Der Klassiker im Martini-Design mit der Nummer 70 wurde insgesamt nur 77 Mal gebaut und kann von Porsche-Fans für rund 700.000 Euro erworben werden. Deutlich erschwinglicher ist der Porsche 935 GT2 „No.70“, der durch die detaillierte Verarbeitung dem Original in nichts nachsteht und auf den berühmten Schienen so manchem Konkurrenten die Rücklichter zeigen wird. Bist du bereit das PS-Monster über die Strecke zu steuern?
Champion der DRM!Der Porsche 935 K3 wurde von Kremer Racing insgesamt nur 13 Mal hergestellt und kam Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre zum Einsatz. Seine größten Siege konnte der stylische Porsche beim Langstreckenrennen in Frankreich sowie mit dem Gesamtsieg der Deutschen Rennsport-Meisterschaft im Jahre 1979 verzeichnen. Bei Carrera düst der Porsche Kremer 935 K3 „Kremer Racing, No.62“, um die Kurven und zieht dank der rosa Motorhaube sofort alle Blicke auf sich.
Geboren für die Langstrecke!Der amerikanische Rennstall Dick Barbour Racing trat 1980 beim 12 Stunden-Rennen von Sebring mit dem Porsche Kremer 935 K3 an und konnte sich den ersten und 7. Platz sichern. Der schnittige Porsche mit der Nummer 9 trug die Lackierung des Sponsors Apple Computers und konnte 1980 Erfolge bei den 12 Stunden von Sebring, dem Riverside Racey und beim kanadischen 6-Studen Rennen von Mosport feiern. Bei Carrera steht das Modell Porsche Kremer 935 K3 „No 9“, Sebring 1980 bereit, um ausgedehnte Rennen auf der heimischen Autorennbahn zu meistern.
Mit dem Laster über die Rennstrecke
Es sollen nicht immer nur Rennwagen über Deine Strecke düsen? Mit diesem besonderen stilvollen Abschleppfahrzeug kannst Du das ändern. Für die Vitrine ist er fast zu schade. Er ruft geradezu dazu auf, ihn über die Piste zu jagen und zu zeigen, was er kann. Nur Rennen fahren mit diesem Fahrzeug ist nicht alles. Dank seiner besonderen Funktionalität ist noch mehr drin. Er kann Deine anderen Carrera Autos mithilfe seiner Abschleppgabel nach einem Unfall in die Boxengasse bringen.Abschleppfahrzeug für die RennbahnDas Carrera DIGITAL 132 Carrera Wrecker Slotcar begeistert durch Frontlichter sowie eine originalgetreue Verarbeitung. Das Carrera Auto ist individuell codierbar, digital steuerbar und bietet echten Fahrspaß. Licht- und Soundeffekte komplettieren den Spielspaß für die Carrera DIGITAL 132 Bahn.
Bring das Geld zur Bank oder schnapp dir die Beute!Mit dem Carrera DIGITAL 132 Geldtransporter sind dem Spielspaß auf der Carrera Autorennbahn keine Grenzen gesetzt. Erlebe spannende Geldtransporte zur Bank, oder entkomme einem Überfall deiner Freunde, die versuchen, dich einzuholen. Bis zu 5 weitere Fahrzeuge kommen dabei auf der DIGITAL 132 Autorennbahn zum Einsatz.Top-Ausstattung mit SoundDas rasante Modell überzeugt nicht nur mit seinem liebevoll gestalteten Design, sondern auch mit blinkenden Signallicht und der Soundfunktion. Das Frontlicht sorgt bei Rennen in der Dämmerung für klare Sicht. Das Modell ist individuell codierbar, digital steuerbar und auch analog einsetzbar.
Roter Kraftprotz vorausIm Rennen mit dem Carrera Race Truckster "No.7" zeigst du, wer beim Elefantenrennen auf der heimischen Rennstrecke den Rüssel vorne hat. Der rote Truckster mit seinem abgerundeten Fahrerhaus und dem großen Heckspoiler macht auf der Piste einiges her. Im Windkanal hast du mit dem Kraftprotz allerdings schlechte Karten: Windschnittigkeit gehört nicht zu seinen Vorzügen.Gib Gas mit Freunden und FamilieIm Rennen kannst du mit dem Carrera Race Truckster "No.7" deinen Freunden trotzdem zeigen, wer der Sieger ist. Auf der digitalen Carrera Autorennbahn überzeugt der Truckster mit leuchtenden Frontlichtern und natürlich dem gewohnten Speed.
Der gelbe NostalgikerDer knallig gelbe BMW 320 Turbo Flachbau „Team Schnitzer, No.56" mit einem 1428 cc Turbo Motor ermöglicht dir ab sofort ein intensives Rennerlebnis auf der Carrera Rennbahn. Walter Brun belegte mit diesem BMW 320 Turbo Flachbau beim DRM Rennen "Bergischer Löwe" in Zolder den 5. Platz. Die Leistung der aufgeladenen Motoren kommt beim BMW 320 Turbo auf starke 450 PS. Wenige Jahre war dieser Motor sogar die Basis für den Formel 1 Motor mit über 1.000 PS. Jetzt flitzt das Rennauto im senfgelben Design und der charakteristischen doppelten Heckscheibe auch über deine heimische Rennstrecke!Flacher, breiter und schnellerDas Rennauto aus dem Jahre 1980 wurde für die Carrera Rennbahn im Maßstab 1:32 nachgebaut und sorgt auf der Rennstrecke für klare Verhältnisse. Auf der Carrera DIGITAL 132 Autorennbahn tritt er gegen bis zu 5 weitere Gegner gleichzeitig an - der Sieg für die beste Optik geht mit diesem Fahrzeug schon mal an dich! Ausgestattet mit Brems-, Front- und Rücklicht sieht er seinem Original zum Verwechseln ähnlich. Bei Carrera ist das Fahrzeug individuell codierbar und digital steuerbar. Schnapp dir den starken BMW und rase deinen Freunden davon!
Der Hingucker für Liebhaber
Perfekt für Nostalgiker: mit dem legendären BMW 320 Turbo Flachbau vom Team Oppitzhauser steht ein wilder Ritt in die Vergangenheit an. Österreichs Rennfahrer-Urgestein Karl Oppitzhauser setzte sein Exemplar des Flachbau-BMW in allen möglichen Rennserien ein und besitzt das Fahrzeug heute noch. Das Fahrzeug aus den 80er Jahren ist im Maßstab 1:32 detailgetreu angefertigt und sticht jedem Rennliebhaber sofort ins Auge. Durch das besondere leuchtrote Design mit auffälligen weißen Punkten ist der BMW mit der Startnummer 77 ein echter Hingucker auf deiner Rennstrecke!Highlight im RennenDer gepunktete BMW 320 Turbo Flachbau sorgt für authentisches Fahrverhalten und liegt perfekt in jeder Kurve. Auf der Carrera DIGITAL 132 Autorennbahn tritt er gegen bis zu 5 weitere Gegner gleichzeitig gegen Freunde oder Familie an. Ausgestattet mit Brems-, Front- und Rücklicht sieht er seinem Original zum Verwechseln ähnlich. Bei Carrera ist das Fahrzeug individuell codierbar und digital steuerbar. Genieße authentisches Rennfeeling auf deiner eigenen Rennbahn.
Jetzt wird's wild!Mit dem Ford Mustang GTY "No.24" kannst du ab sofort auf der Carrera DIGITAL 132 Rennstrecke das Gaspedal ordentlich durchdrücken. Der Sportwagen Ford Mustang wird seit 1964 vom amerikanischen Automobilhersteller Ford gebaut. Im August 2018 wurde in Michigan der 10-millionste Ford Mustang produziert. Mit einem unglaublichen 5 Liter V8-Motor schafft der Rennwagen bis zu 710 PS auf der Piste. Bei Carrera steht jetzt auch der Traumwagen Ford Mustang GTY mit der Startnummer 24 im coolen Wildkatzen-Design an der Startlinie.Unglaubliche Power und Rennerfahrung!Das Modell wurde von Carrera modifiziert und so für rasante Drift-Action auf der Rennschiene optimiert. Die breitere Karosserie sowie aufgestellte Kotflügel und die riesigen Räder verleihen dem Mustang ein besonderes Aussehen, das jeden Gegner mit Ehrfurcht erfüllt. Ausgestattet mit Brems-, Front- und Rücklicht ist das Fahrzeug individuell codierbar und digital steuerbar. Genieße authentisches Rennfeeling auf deiner eigenen Rennbahn. Mit dem Ford Mustang siehst du deine Konkurrenten nur noch durch die Rückspiegelkameras!
Powerpaket mit der Nummer 3
Auf der Rennstrecke zeigst du mit dem Carrera Race Truck Cabover „Martina Rehsing Team, No.3”, was du mit dem Lastwagen so richtig drauf hast. Der weiße Truckster mit seinem abgerundeten Fahrerhaus und dem großen Heckspoiler macht auf der Piste einiges her. Mit seiner massiven Kraft überzeugt der Truckster in jedem Rennduell.Fahrgefühl mit ElefantenpowerIm Rennen mit Freunden kannst du mit dem Carrera Race Truck Cabover „Martina Rehsing Team, No.3” beweisen, wie viel Power in ihm steckt. Auf der digitalen Carrera Autorennbahn überzeugt der Truck mit leuchtenden Frontlichtern und gewohntem Speed.
Aller Anfang ist schnell
Der BMW 320 Turbo Flachbau „Team Schnitzer, No.56“ DRM 1980 ist ein Grundlagenmodell der Motorsportwelt und war mit seinen 450 PS 1980 Stand der Zeit. Das weiterentwickeln der Formel des Motors führte schließlich zu weiteren Höhenflügen der Technologie und damit zu Stärken von über 1000 PS in der Formel 1 wenige Jahre später. 1980 blieb der französische Hauptsponsor Abel Lepitre dem Schweizer Walter Brun treu und ermöglichte dem BMW-Privatier den Erwerb eines neuen flachen Schnitzer BMW 320 Turbo. Das Auto verhalf Brun dabei dreimal auf das Podest, wie beim Rennen auf dem Norisring.Klassiker auf dem AsphaltDas Carrera DIGITAL 132 BMW 320 Turbo Flachbau „Team Schnitzer, No.56“ DRM 1980 Slotcar bringt einen echten Klassiker der Deutschen Rennsport Meisterschaft ins Rennen. Das Auto begeistert neben seinem originalgetreuen Design zusätzlich durch Front- und Rücklicht sowie Bremslicht. Dank der BMW-Originallizenz gleicht das Modell im Maßstab 1:32 seinem großen Vorbild aus den 1980er Jahre. Das Slotcar ist individuell codierbar, hat eine digitale Steuerung und bietet unverkennbaren Fahrspaß für alle Carrera-Fans.
Flitzer im Carrera Look
Bereits das Carrera Logo auf der Motorhaube des Mercedes-AMG GT3 „Carrera, No.20“ 12h Paul Ricard, 2021 verrät: hier ist Vollgas angesagt. Beim zwölfstündigen Rennen auf dem Circuit Paul Ricard in Südfrankreich war das Fahrertrio Christian Hook, Steffen Görig und Valentin Pierburg unterwegs. Das Ausdauerrennen brachten Sie nach 305 gefahrenen Runden zu Ende und erreichten Platz 5 in der Gesamtwertung in der GT3-Klasse.Auch auf der Carrera Rennbahn mit Top PlatzierungAuf den Schienen der Carrera DIGITAL 132 Rennbahn macht der Mercedes AMG GT3 eine ebenso gute Figur wie auf der französischen Grand Prix Strecke. Das Slotcar lässt sich digital steuern und individuell auf deine Fähigkeiten einstellen. Front- Rück- und Bremslicht, sowie die originalgetreue Verarbeitung garantieren echtes Motorsportfeeling.
Für jede Herausforderung gewappnetDas Rennen des Pikes Peak International Hill Climb ist eine echte Herausforderung für die Rennpiloten. 20 Kilometer Strecke und nicht weniger als 156 Kurven warten auf die Piloten. Zwischen dem Fuß und dem mehr als 4.000 Meter hohen Gipfel bestehen große Temperaturunterschiede. Die Aerodynamik und das Ansaugverhalten des Motors können sich dadurch verändern – der Porsche 935 GT2 meistert diese Herausforderungen natürlich spielend. Der amerikanische Rennfahrer, Fotograf und Filmemacher Jeff Zwart, der mit dem Rennwagen am Pikes Peak antrat, bezeichnet den Wagen sogar als den komfortabelsten Rennwagen überhaupt. Kein Wunder, dass er mit dem Wagen der Startnummer 11 in der Gesamtwertung unter den besten Fünf landete.Bereit für Kurven und HighspeedAuch auf jeder noch so anspruchsvollen Carrera Rennstrecke meisterst du mit dem Porsche 935 GT2 „J. Zwart, No.11“, Pikes Peak, 2020 problemlos jede Kurve, Gerade und jedes Überholmanöver. Ausgestattet mit Front-, Rück- und Bremslicht düst du mit dem rot-weißen Modell schnittig um jede Kurve. Das Auto ist digital steuerbar und lässt sich individuell codieren.
Neu aufgelegtes RennpferdDas neue Modell des BMW M4 von Rennfahrer Timo Glock besticht durch schicke Farben sowie großen Heckspoiler. In der Saison 2019 wechselte der Star der DTM nach fast sechs Jahren vom altbekannten „Yellow Beast“ auf die neue Farbkombination in schwarz, weiß und herausstechendem rot seines BMW M4. Die Stärke unter der Haube kann sich dabei auch sehen lassen: Mit 500 PS treibt der BMW V8-Motor das Fahrzeug an und fuhr auf Anhieb starke Rennen in der DTM.Der Sieger im neuen GewandDas Carrera DIGITAL 132 BMW M4 DTM „T.Glock, No.16“ Slotcar bringt starke Prominenz in neuem Design auf die Bahn. Das Auto begeistert dich neben dem Design zusätzlich durch Front- und Rücklicht sowie Bremslicht und der authentischen, originalgetreuen Verarbeitung. Das Slotcar ist individuell codierbar, hat eine digitale Steuerung und bietet unverkennbaren Fahrspaß für alle Carrera-Fans.
Mit Vollgas auf das SiegertreppchenMit dem Mercedes C63 AMG DTM „L. Auer, No.22“ war der österreichische Rennpilot Lucas Auer in der DTM unterwegs. Der Wagen, angetrieben von einem V8 Saugmotor mit vier Litern Hubraum erreicht eine Leistung von 500 PS. Mit 84 Siegen in 156 Rennen löste das C-Coupé den bislang erfolgreichsten Rennwagen der DTM-Geschichte, den DTM AMG Mercedes C-Klasse, ab. Das Modell in orangener Lackierung war das Präsentationsfahrzeug am Norisring im Jahr 2018.DTM-Champion für die kleine RennstreckeAuf der Carrera DIGITAL 132 Rennbahn besticht das Slotcar mit detailgenauer und originalgetreuer Verarbeitung und ist mit Front- und Rücklicht sowie Bremslichtern ausgestattet. Das digital steuerbare Fahrzeug lässt sich individuell auf das Geschick der Fahrer am Handregler einstellen und sorgt so für ultimativen Fahrspaß!
Allrounder AudiDer DIGITAL 132 Audi RS 5 DTM „M.Rockenfeller, No.99“ bringt den gelb-grünen Schlitten von DTM-Dauerbrenner Mike Rockenfeller auf deine Carrera Autorennbahn. Audi gelang es als bisher einzigem DTM Hersteller, einen Titelhattrick zu landen. Dreimal in Folge, nämlich 2007, 2008 und 2009 konnte der Ingolstädter Automobilkonzern die Fahrerwertung für sich entscheiden. 2017 schloss Audi mit dem RS5 die DTM-Saison mit 4 Audi-Piloten auf den ersten 4 Plätzen ab. Es war das erfolgreichste Ergebnis aller Zeiten. Der erfahrene Mike Rockenfeller sitzt seit 2007 im Cockpit der DTM und gilt als einer der erfahrensten Stars der Tourenwagenmeisterschaft. Die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft auch auf deiner Carrera RennbahnAudi, Mercedes oder doch BMW? Alle Fans von Mike Rockenfeller werden diese Frage leicht beantworten: Mit dem RS5 DTM lieferst du dir auch im Maßstab 1:32 spannende Duelle mit Freunden und Familie. Das Slotcar ist - wie auch das Original - mit Front-, Rück- und Bremslicht ausgestattet. Das Carrera Auto ist individuell codierbar, hat eine digitale Steuerung und bietet dir Fahrspaß ohne Ende.
CHF 79.90*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...