In der Tischmitte liegt eine Karte mit einer Malaufgabe, die es blitzschnell zu lösen gilt: Wer als Erster die Lösung rufen und eine passende Karte ablegen kann, ist dem Ziel, die Handkarten loszuwerden, einen Schritt näher! Doch nicht so lange ausruhen, denn mit der Lösung steht schon die nächste Malaufgabe bereit. Rechnen, suchen, ablegen: dads setzt nicht nur das Gehirn gehörig unter Strom! Für 2-6 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Mit der BrainBox Bauernhof spielend das Leben rund um den Bauernhof kennen lernen. Welche Tiere sind auf Bauernhöfen zu finden? Was wird angebaut? Wann wird geerntet? Und welche Arbeiten stehen während den verschiedenen Jahreszeiten an? Diese BrainBox zeigt mit kindgerechten Illustrationen das vielfältige Leben auf dem Bauernhof. Ab 4 Jahren.
Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten. Ab 2 Spielern. Ab 6 Jahren.
DOKTOR BIBBER - das Duell der ruhigen Hände - jetzt mit 12 Doktorkarten und den Autschi-Klassikern! Doktor Bibber ist der Spieleklassiker, der seit Generationen für tollen Spielspaß und fröhlichen Nervenkitzel sorgt. Wenn sich die Kids am Spieltisch versammeln und Paul, der Patient, vor ihnen auf dem OP-Tisch liegt, haben Groß und Klein einen Riesenspaß. Bei Doktor Bibber geht es darum, die Nerven und eine ruhige Hand zu bewahren, um den Patienten Paul von den Wehwehchen zu befreien, die in ihm stecken. Das Ergreifen der kleinen Teilchen mit der Pinzette erfordert eine ruhige Hand, denn es gilt, diese Autschis möglichst zitterfrei zu entfernen, um nicht den Autsch-Alarm auszulösen. Nur, wer präzise wie ein Chirurg operiert und sich dabei gut konzentriert, kann bei Doktor Bibber gewinnen.
Nicht für Kinder unter 6 Jahre Wir bitten um genaue Beachtung der folgenden Anweisungen.
Schau genau!
Der Maulwurf in seinem Auto, der Igel auf dem Motorrad, die Maus auf dem Fahrrad und der Hase auf Rollschuhen: Mit Würfelglück geht’s schnell ringsherum. Beim Würfel-Wettlauf „Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel“ achten die Kleinen genau auf den Symbolwürfel. Denn dieser zeigt an, auf welches Feld sie als nächstes mit ihrer Figur vorspringen dürfen. Mal ein kleiner Schritt auf die Blume, dann ein großer Sprung zur Sonne, Wer gewinnt diesen lustigen Wettlauf? Durch den Holzwürfel mit leicht erkennbaren Symbolen eignet sich dieses Spiel gut für Kinder ab drei Jahren.
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Masse: 34 x 23 x 4 cm
Empfohlen von 3-7 Jahren
Imhotep Baumeister Ägyptens
Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen fahren. Denn die Mitspieler haben eigene Pläne und wollen den Erfolg der jeweils anderen Baumeister verhindern. Ein heftiger Wettstreit um die wertvollsten Stein-Lieferungen entsteht. Nur mit der richtigen Taktik und etwas Glück können die Spieler erfolgreich sein und Ägyptens beste Baumeister werden.
Produktinformationen
- Nominiert für die Auszeichnung "Spiel des Jahres 2016".
- Ausgezeichnet mit "Deutscher Spielepreis 2016" Platz 8 in der Kategorie „Familien- und Erwachsenenspiel“.
- Einfache Regeln, aber viel Spieltiefe.
- Strategiespiel mit viel Interaktion.
Spieldauer: 40 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 - 4
Inhalt: 120 Holzwürfel, 5 Orts-Tafeln, 1 Wertungs-Tafel, 8 Boots-Plättchen, 4 Vorrats-Plättchen, 21 Runden-Karten, 34 Markt-Karten, 1 Spielanleitung
Masse: 30 cm x 30 cm x 7 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die verlassene Hütte Level: Fortgeschrittene
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Produktinformationen
- Ausgezeichnet zum "Kennerspiel des Jahres 2017".
- Ausgezeichnet zum "Premio Un Jamón al juego deviriano 2017".
- Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao Level: Profis
Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Produktinformationen
- Ausgezeichnet zum "Kennerspiel des Jahres 2017".
- Ausgezeichnet zum "Premio Un Jamón al juego deviriano 2017".
- Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 23 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spiel Holmes Sherlock gegen Moriarty
Ein Verbrechen ist geschehen! Doch die Beweise sind rar und Scotland Yard tappt im Dunkeln. Nur einer kann den Fall lösen: Sherlock Holmes. Doch im Hintergrund zieht Professor Moriarty seine Fäden und versucht Spuren zu verwischen und Beweise verschwinden zu lassen. So entbrennt ein Duell zwischen den beiden brillantesten Köpfen Londons. Wer wird am Ende erfolgreich sein – Holmes oder Moriarty?
Produktinformationen
- Ein spannendes Spiel für Zwei: Sherlock Holmes im Duell mit Professor Moriarty.
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
Inhalt: 52 Hinweiskarten, 10 Charakterkarten, 2 Spielerkarten, 2 Sonderkarten, 24 Ermittlungsmarker, 6 Spielfiguren, 1 Spielplan, 1 Anleitung
Masse: 20 cm x 20 cm x 5 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spiel Die Legenden von Andor - Dunkle Helden
Ergänzung für 5-6 Spieler für das Grundspiel und Teil III: Die letzte Hoffnung
Vier besondere Helden und Heldinnen wollen den Andori helfen: Darh, die Beschwörerin des mächtigen Knochen-Golems; Forn, der starke Halbskral; Leander, der zwielichtige Seher, und Drukil, der Hautwandler, der sich in einen großen Bären verwandeln kann. Doch diese Helden bringen nicht nur Vorteile. Sie können auch zur Gefahr für die Gruppe werden ...
Mit den dunklen Helden können das Grundspiel „Die Legenden von Andor“ und das Finale der großen Andor-Trilogie „Die letzte Hoffnung“ mit bis zu sechs Spielern gespielt werden. Auch in Spielen mit zwei bis vier Spielern bringen diese Helden mit ihren besonderen Fähigkeiten ganz neue Möglichkeiten.
Produktinformationen
- Ergänzung für 5 und 6 Spieler – für das Grundspiel und Teil III geeignet.
- Noch mehr Vielfalt auch für 2 bis 4 Spieler.
Spieldauer: 60 - 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-6
Inhalt: 35 Legendenkarten, 2 Sondertafeln, 4 Heldentafeln, 9 Heldenfiguren, 1 Merrik, 1 Marun, 1 Knochen-Golem, 2 Schwarze Herolde, 1 Sonnenaufgang-Plättchen, 1 Armreif, 1 Golem-Symbol, 6 Sporne-Plättchen, 4 Heldenwappen, 6 Apfelnüsse,14 Würfel, 12 Holzscheiben, 4 Holzsteine, 14 Kunststoffhalter, 1 Spielregel
Masse: 30 cm x 15 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die Station im ewigen Eis Level: Fortgeschrittene
Die Spieler sind Forscher in einer Polarstation. Plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Station wird evakuiert. Leider hat man das Spieler-Team dabei vergessen. Sie erhalten die Information, dass die Station mit einem codierten Verriegelungs-Programm abgeschottet wurde. Die Spieler haben nur wenig Zeit, um den Code für das Verriegelungsprogramm zu knacken ...
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Polarstation einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Produktinformationen
- Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die verbotene Burg Level: Profis
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Produktinformationen
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 4 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Der Tote im Orient-Express
Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Produktinformationen
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
EXIT - Das Spiel - Die unheimliche Villa Level: Fortgeschrittene
Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Produktinformationen
- Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Masse: 18 cm x 13 cm x 4 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spiel CATAN - Ergänzung 5 - 6 Spieler - Entdecker & Piraten
Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung „Entdecker & Piraten“ spielbar.
Produktinformationen
- Die neueste Catan-Erweiterung – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.
Spieldauer: 120-150 Minuten
Anzahl der Spieler: 5 - 6
Inhalt: 44 Spielfiguren in 2 Farben, 2 Fischschwärme, 12 Gewürzsäcke, 6 Kartontableaus mit vorgestanzten Teilen, 1 Zip-Tüte, Spielanleitung
Masse: 30 cm x 15 cm x 5 cm
Empfohlen: ab 12 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Erlebe Puzzeln in der 3. Dimension!
Big Ben ist eines der prominentesten Wahrzeichen Großbritanniens. Besonders eindrucksvoll zeigt sich der Glockenturm nach Einbruch der Dunkelheit. Mit dem Ravensburger 3D Puzzle „Big Ben bei Nacht“ können sich nun alle einen Hauch der außergewöhnlichen nächtlichen Atmosphäre Londons nach Hause holen. Das detailliert ausgearbeitete 3D-Puzzle im wunderschönen Nacht-Design ist aufgrund einzigartiger Digitaldrucktechnologie mit 600 dpi Druckqualität sehr realitätsgetreu gestaltet. Die innovativen Kunststoff-Puzzleteile passen dabei durch Easy Click Technology perfekt ineinander und formen ein stabiles Bauwerk, ganz ohne Kleben. Gepuzzelt werden kann nach Motiv oder nach Zahlen. Und wie sein großes Vorbild wird der 3D-Puzzle-Big-Ben im Dunkeln zu einem echten Highlight, wenn er dank der beiliegenden LEDs von innen erstrahlt. Dabei besteht die Wahl zwischen zwei Farbvarianten: also mit weißen LEDs oder in der Variante mit wechselnden Farbtönen.
Für das Leuchtmodul werden drei Batterien Typ AAA benötigt (nicht enthalten).
Inhalt:
- 216 Kunststoff Puzzleteile
- Zubehör
- Anleitung
Masse: 17cm x 17cm x 44cm
Empfohlen von 10-99 Jahren
KOSMOS 693145 - More Game of Quotes
Neue verrückte Zitate
Vorsicht, Lachkrampf-Gefahr! Jeder Mitspieler nimmt ein Zitat und schiebt es dreist einem falschen Urheber unter. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Spielen der Zitate beweisen. Wer die absurdesten und lustigsten Kombinationen schafft, erntet die meisten Lacher und heimst auf diesem Weg viele Witzig-Stempel ein. Mit etwas Geschick gewinnt man so das Spiel. 170 Karten sorgen immer wieder für Spaß, Lacher und unvergessliche Spiele-Abende. Ein Muss für alle Marc-Uwe-Kling-Fans! „MORE Game of Quotes“ ist ein eigenständiges Spiel und kann mit dem Klassiker „Game of Quotes“ kombiniert werden.
Produktinformationen
- Das neue Spiel vom Bestseller-Autor Marc-Uwe Kling für alle Fans der Känguru-Chroniken.
- Lustiges Partyspiel, nicht nur für Erwachsene.
- Kombinierbar mit dem Klassiker „Game of Quotes“.
- Im praktischen Format als Reisespiel für unterwegs.
- Kartenspiel mit 340 neuen Zitaten
Spieldauer: 25 Minuten
Anzahl der Spieler: 3 - 6
Inhalt: 180 Karten, 24 Stempel-Marker, 1 Block, 1 Känguru-Marker, 1 Spielanleitung
Zusätzlich wird benötigt:
Masse: 18.0 cm x 13.0 cm x 4.0 cm
Empfohlen: ab 16 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
KOSMOS 69798 - Krimi Puzzle: Die drei ??? Kids - Spuk auf dem Schulfest
Kriminalfall Lesen, Leuchtpuzzle legen, Fall lösenFür alle Rätsel- und Puzzle-Fans! Diesmal haben es die drei ??? Kids mit einem höchst mysteriösen Fall zu tun und brauchen die Hilfe der Spieler. Nachdem diese die spannende Geschichte gelesen haben legen sie das Puzzle – Stück für Stück entsteht so vor ihren Augen der Tatort, an dem es nur so von Hinweisen wimmelt. Geniales Extra: das Puzzle leuchtet im Dunkeln und manche Indizien sind nur mit beiliegendem Rotfilter zu entschlüsseln!
Produktinformationen
- Kriminalfall lesen – Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen
- Inklusive Rotfilter zum Entschlüsseln von versteckten Hinweisen
- Puzzle leuchtet im Dunkeln
- Gemeinsam mit den drei ??? Kids einen Fall lösen
- Tolles Geburtstagsgeschenk
Anzahl der Spieler: 1 oder ein Team
Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), 1 Rotfilter, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil
Masse: 33.2 cm x 23.7 cm x 4.3 cm
Empfohlen: ab 8 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
KOSMOS 69503 - Natives
Der Winter naht. In diesem schön gestalteten Kartenspiel trifft jeder Spieler Vorkehrungen für die kommende entbehrungsreiche vierte Jahreszeit. Jäger, Fischer und Farmer legen Vorräte an. Kundschafter überblicken die Prärie. Krieger machen Gefangene. Schamanen treten mit den Ahnen in Kontakt. Und die Ältesten helfen dabei, weitere Stammesmitglieder zu gewinnen. Alle tragen zum Wohlstand des eigenen Volkes bei. Wer ist der beste Stammesführer?
Produktinformationen
- Kompaktes Kartenspiel für Erwachsene mit einfachen Regeln und taktischer Raffinesse.
- Ziel des spannenden Reisespiels ist es, seinen Stamm zu vergrößern und der beste Stammesführer zu werden.
- Für Fans der Themen Ureinwohner und Stammesvölker.
- Ein strategisches Spiel auch für 2 Personen.
- Kartenspiel für 2 – 4 Spieler ab 10 Jahren.
Spieldauer: 30 Min.
Anzahl der Spieler: 2 - 4
Inhalt: 200 Karten, 1 Spielregel
Masse: 18.0 cm x 13.0 cm x 4.0 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
KOSMOS 697907 - EXIT - Die Geisterbahn des Schreckens
Level: Einsteiger
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Produktinformationen
- Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
- Level: Einsteiger.
- Spannendes Thema „Geisterbahn“ mit Rätsel für Anfänger.
- Partyspiel im praktischen Format: toll auch als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel.
Spieldauer: 45 - 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1 - 4
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Zusätzlich wird benötigt:
Masse: 18.1 cm x 13.0 cm x 4.0 cm
Empfohlen: ab 10 Jahren
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Möwendreck an Deck! Schnell sammeln die Matrosen die Häufchen ein, ehe das verloren gegangene Glasauge des Captains dagegen kullert. In drei abwechslungsreichen Spielvarianten gewinnen die Spieler als Mannschaft oder jeder für sich.
Weitere Produktinformationen: Möwendreck an Deck! Die schrägen Vögel haben überall ihre Häufchen fallen lassen. Und auweia, jetzt hat auch noch der Captain sein Glasauge verloren. Kreuz und quer kullert es über das Schiff, haarscharf am Möwendreck vorbei. Wenn das mal nicht ins Auge geht! Matrosen, helft dem Captain! Behaltet bei all dem Durcheinander den Überblick und sammelt die Häufchen so schnell wie möglich ein. Gewinnt als Mannschaft oder jeder für sich! Drei Spielvarianten sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß für die ganze Familie. In jedem Fall gilt: Ran an die Zange und weg mit dem Möwendreck!
Inhalt : 1 elektronisches Auge, 1 Kombüse, 1 Schiffsdeck, 4 Relingteile zum Stecken, 12 Möwenhäufchen, 12 Farbchips, 6 Gewinnchips, 1 Zange, 1 achteckiger Farbwürfel, 1 Anleitung
Anzahl Spieler: 2-4
Empfohlen: ab 4 Jahren
Spieldauer: 10-15 Minuten
Noch nie hat ein Spiel in derselben Weise die vierte Wand durchbrochen wie Detective! Die Spieler müssen alle verfügbaren Ressourcen nutzen: sie können die ausführliche Daten-bank des Spiels durchstöbern, die die Ressourcen ihrer Agentur simuliert, im Internet re-cherchieren und jedes andere Hilfsmittel zurate ziehen, das die reale Welt ihnen bietet. Dabei decken sie beständig neue Hinweise auf, die sie nach und nach näher an die Auflö-sung der Fälle bringen. Für 1-5 Spieler. Ab 16 Jahren. Spieldauer: ab 120 Minuten.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Bei diesem Titel ist der Name Programm! Denn bei diesem genialen Würfelspiel will jeder noch mal und noch mal und noch mal. Die Würfel geben vor, in welcher Farbe man wie viele Felder abkreuzen kann. Allerdings darf ein Spieler immer zunächst zwei Würfel für sich herausnehmen und werten. Die anderen Spieler müssen aus den restlichen Würfeln dann die Wahl treffen?
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
6 nimmt! Brettspiel Der beliebte Klassiker als Brettspiel! Zahlenplättchen anlegen und Reihen kassieren # soweit bekannt. In dieser Version des Klassikers legt ihr Zahlenplättchen auf einem Spielplan ab. Belegt ihr dabei ein Sonderfeld, löst ihr die darauf abgebildete Aktion aus. So kassiert ihr womöglich zusätzliche Minuspunkte oder ihr ergattert wertvolle Pluspunkte. Ebenfalls enthalten ist eine Version für geübte Spieler mit Aktionskarten und einem neuen Spielplan (Rückseite). Beide Versionen lassen sich durch Glückskarten erweitern, mit denen ihr bis zur letzten Runde die Chance habt, zu gewinnen. So spielt man 6 nimmt! Brettspiel: Der Spielplan kommt in die Tischmitte. Die Zahlenplättchen werden gemischt. Auf das jeweils erste Feld der obersten vier Reihen auf dem Spielplan wird offen ein Plättchen gelegt. Von den übrigen Plättchen erhält jeder Spieler zwölf Stück und legt sie offen hinter dem Sichtschirm ab. Das Spiel geht über mehrere Runden. In jeder Runde wählen alle Spieler gleichzeitig ein Plättchen hinter ihrem Sichtschirm aus und legen es verdeckt vor ihren Sichtschirm. Dann werden alle Plättchen aufgedeckt und nach den bekannten 6nimmt!-Regeln an die vier Reihen, in denen Plättchen liegen, angelegt. Legt ein Spieler sein Plättchen dabei auf ein Sonderfeld, erhält er je nach Symbol Plus- bzw. Minuspunkte oder muss die ganze Reihe als Minuspunkte nehmen (letztes Feld einer Reihe). Wer nach 12 Runden die wenigsten Minus- bzw. die meisten Pluspunkte hat, gewinnt. Grundspiel und Profiversion können mit den Glückskarten gespielt werden. Macht ein Spieler Minuspunkte, erhält er Glückskarten, die er einsetzen kann, um aus Minuspunkten Pluspunkte zu machen. Inhalt: 100 Zahlenplättchen 24 Aktionskarten 12 Glückskarten 6 Sichtschirme 6 Zählsteine 2 Stoppschilder 1 doppelter Spielplan 1 Spielanleitung Maße: 27,5 x 19,2 x 6,5 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Franz Vohwinkel Erfolgsfaktoren: Das Brettspiel in der beliebten 6 nimmt!-Reihe von Wolfgang Kramer Sonderkarten und Aktionsfelder schaffen mehr Spieltiefe Hohe Abwechslung durch viel Spielmaterial (u.a. doppelseitiger Spielplan und Variantenauswahl
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Carnival of Monsters Die Königliche Monstrologische Gesellschaft ist sehr exquisit. Jedes Jahr erlaubt die Gesellschaft nur einem einzigen angehenden Monstrologen den Beitritt in die elitäre Vereinigung. Um in den Kreis der renommiertesten Monster-Experten des gesamten Imperiums für Sagen und Überlieferungen aufgenommen zu werden, müssen die Bewerber mit den beeindruckendsten und prächtigsten Menagerien monströser Wesen aufwarten. Deshalb begeben sich die wetteifernden Anwärter auf Entdeckungsreisen in magische Länder und suchen nach den exotischsten Tieren. Eine kleine finanzielle Unterstützung der Gesellschaft ermöglicht das Abenteuer und das Einstellen von Hilfskräften. Am Ende der vierten Jagdsaison präsentieren die Bewerber schließlich ihre Sammlung. Hierfür kommt die Königliche Monstrologische Gesellschaft zu einem jährlichen Bankett zusammen, das besser bekannt ist als: Carnival of Monsters. Beim Draft-Kartenspiel Carnival of Monsters werden Länderkarten gesammelt, um damit die außergewöhnlichsten und exotischsten Monster einzufangen. Denn am Ende gewinnt der Spieler, der mit der spektakulärsten Menagiere aufwarten kann. Um den Sieg zu erringen, werden talentierte Mitarbeiter eingestellt und geheime Ziele verfolgt. Punkte sammelt man, indem man diese Ziele erreicht, sich Goldkronen verdient und vor allem mit seinen Monstern sicher zurückkehrt. So spielt man Carnival of Monsters: Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler 4 Kronen und 2 Startländer. 4 Saisonkarten werden zufällig ausgewählt. Das Kartendeck (bestehend aus: Länder-, Monster-, Geheime Ziel-, Mitarbeiter- und Eventkarten) wird gemischt und auf dem ausgelegten Spielplan bereit gelegt. Es werden vier Saisons (Runden) gespielt. Jede Saison besteht aus 4 Phasen. Phase 1: Die erste Saisonkarte wird aufgedeckt. Sie gibt an, für welche Art von Monstern es in der aktuellen Runde besondere Belohnungen gibt. Phase 2: Jeder Spieler erhält acht Karten. Von diesen wählt jeder eine aus und legt sie verdeckt vor sich. Die übrigen Karten gibt er an seinen linken Nachbarn. Nachdem alle Spieler eine Karte ausgewählt haben, wird diese entweder ausgespielt oder auf die Hand genommen und anfallende Kosten bezahlt. Phase 3: Die Spieler überprüfen, ob gefährliche Monster gebändigt werden konnten. Kann der Spieler seine Monster nicht bändigen, muss er eine Strafe zahlen. Phase 4: Die Saisonkarte wird ausgewertet. Die Spielerauslage wird bereinigt und die nächste Saison beginnt. Gewonnen hat, wer am Ende der vierten Saison die meisten Siegpunkte durch Monster und Zielkarten errungen hat. Inhalt: 240 Karten 108 Goldkronen 24 Jägermarker 5 Spielertableaus 3 Jägerwürfel 1 Spielplan 1 Punkteblock 1 Spielanleitung Maße: 29,5 x 29,5 x 7 cm Autor: Richard Garfield Grafik: div. (7) Erfolgsfaktoren: Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (rotierende Weitergabe Kartenauswahl) Kurzweiliges Kennerspiel vom bekannten Autor Richard Garfield (Magic: The Gathering) Außergewöhnliche Grafiken von renommierten Illustratoren der Spieleszene (Loic Billiau, Martin Hoffmann, Dennis Lohausen, Michael Menzel, Oliver Schlemmer, Claus Stephan, Franz Vohwinkel).
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Begebt euch auf eine unglaubliche Reise, um die genialste Team-Erfahrung, eures Lebens zu machen. Um das letzte Level gemeinsam zu besiegen, müsst ihr absolut eins sein. Damit das besser gelingt, lasst euch bei The Mind Sound, auf ein akustisches Experiment ein... um miteinander zu verschmelzen. Ohne Worte, aber mit viel Klang bewältigt ihr die Hürden des Spiels und ihr werdet sehen... es funktioniert! Wenn eure Gedanken wirklich eins sind...
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Das lustige Kinderspiel mit dem allergischen Schaf und ganz vielen Seifenblasen. Der Schafskörper ist von kleinen Luftlöchern überzogen und wird zu Beginn mit Seifenlauge eingeschmiert. Wer am Zug ist deckt 2 Zahlenplättchen auf, sucht sich eines aus, legt es in den Schafstrog und drückt so oft auf dem Hebel, wie die Zahl angibt. Dabei neigt das Schaf den Kopf und mäht. Ein innerer Zufallsmechanismus sorgt dafür, dass das Schaf nach eine bestimmten Hebeldruck-Anzahl niesen muss ein Luftstoß wird erzeugt, und Seifenblasen fliegen in die Luft! Der Spieler muss sein Zahlenplättchen zurücklegen. Niest das Schaf nicht, darf man das verfütterte Zahlenplättchen behalten. Es gewinnt, wer am Ende die meisten davon hat.
Achtung: ERSTICKUNGSGEFAHR - Kleinteile und kleine Kugeln. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geignet.
Da lachen ja die Hühner! In dem Kinderspielklassiker Looping Louie fliegt der Bruchpilot Louie mit seinem batteriebetriebenen Flugzeug über die dreidimensionale Spiellandschaft. Jeder der bis zu vier Spieler hat einen eigenen Hühnerstall, auf dessen Dach die Flattertiere in Form von Spielchips in einer Reihe sitzen. Vor dem Hof eines jeden Spielers ist eine Wippe angebracht, mit deren Hilfe die Hühner-Hüter den bedrohlich kreisenden Flieger abwehren und umlenken können. Jetzt heißt es für alle Spieler aufgepasst: Denn wer nicht reaktionsschnell ist und mit blitzartigen Reflexen den auf den Stall zustürzenden Flieger mit seiner Wippe abwehrt, hat bald nicht mehr alle Hühner auf der Stange.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Bei diesem Partyspiel für Erwachsene analysiert der Lügendetektor die Stimme und findet heraus, ob Ja-Nein-Fragen ehrlich beantwortet werden. Auch wenn die eine oder andere Frage unangenehm ist, kann nur der gewinnen, der die Wahrheit sagt. Oder den Lügendetektor überlistet ?
Einmal in einem Palast logieren – die Eiskönigin lädt ein!Im Königreich Arendelle eine neue Heimat finden und dort im Schloss von Eiskönigin Elsa residieren – das klingt ja märchenhaft! Zumal hier ganz bestimmt auch Anna, Olaf & Co. auftauchen. Da lohnt es sich, direkt los zu puzzeln und ein wunderbar „verfrorenes" Märchen wahr werden zu lassen!Endlich ist es soweit, die langersehnte Fortsetzung des Films Frozen wird im November 2019 die Kinos erobern. Dass Elsa hier wieder für jede Menge Verzauberung sorgt, ist klar. Dazu gehört natürlich auch das wunderschöne Schloss, das sich Fans des Kino-Hits mit diesem 3D Puzzle schon heute erbauen dürfen – und das ganz unkompliziert. Denn die 216 individuell geformten Puzzleteile passen dank Easyclick Technology perfekt zusammen und formen ganz ohne Kleben ein stabiles dreidimensionales Bauwerk. Das bedeutet: Hier ist für Puzzlefreunde zwischen 12 und 99 einzigartiger Puzzlespaß vorprogrammiert – der mithilfe einer bebilderten Anleitung zur unbeschwerten Freude wird.Zur reichhaltigen Ausstattung des 47 cm x 27 cm x 50 cm großen Eispalastes gehören außerdem ganze 96 Zubehörteile, die das Ergebnis zu einem echten Erlebnis machen.
Inhalt:
- 216 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile
- Zubehör
- Anleitung
Masse: 50 x 35 x 12 cm
Empfohlen von 12-99 Jahren
3D Puzzle Buckingham Palace Night EditionResidieren wie ein König – schaffen Sie sich Ihren eigenen Palast und lassen ihn erstrahlen!Einmal „bei Königs" zuhause sein, wer möchte das nicht! Durch endlose Flure streifen, hinter verschlossene Türen blicken und wahrhaft königlich residieren – mit diesem Buckingham Palace in Miniaturformat hält das Britische Königshaus bei Ihnen Einzug und sorgt dank seiner Beleuchtung vor allem abends und nachts für wahrhaft königliche Momente!Schon beim Bau dieses realitäts- und detailgetreuen Modellpalastes wird klar, wie viel royale Atmosphäre künftig im eigenen Wohnzimmer herrschen wird. Die 216 individuell geformten und teils knickbaren Kunststoff-Puzzleteile passen dank Easyclick Technology perfekt zusammen und lassen sich so zu einem stabilen Bauwerk formen – ganz ohne kleben. Was den Aufbau für alle 10 bis 99 Jahre alten Königshaus-Fans ebenfalls erleichtert, ist die bebilderte Anleitung, die Einsteigern wie Fortgeschrittenen ungetrübten Puzzlespaß garantiert. Die ergänzenden Zubehörteile inklusive Flagge aus stabilem Kunststoff vervollständigen das Objekt und verleihen ihm den letzten Schliff.Der Clou bei diesem 38 x 12 x 11 cm großen Bauwerk: Das beiliegende Leuchtmodul erfreut mit zwei Funktionen, die das Modell wahlweise in einfarbig weißes Licht tauchen oder durch ein Farbwechselspiel in immer wieder anderen Farbtönen von innen erstrahlen lassen.
Inhalt:
- 216 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile
- Zubehör
- Anleitung
Masse: 28cm x 19cm x 7cm
Empfohlen von 10-99 Jahren
Im Kickstarter-Hit „Villagers“ dreht sich alles um den Bau eines Dorfes im Mittelalter. Schmiede, Holzfäller, Milchmägde und viele weitere Arbeitskräfte müssen im Dorf angesiedelt und Produktionsketten aufgebaut werden. Bis zu vier Spieler entscheiden mit ihren Spielkarten, welche Berufsgruppen zu ihren Dörfern am besten zur eigenen Strategie passen. Nur wer clever plant, lässt bei „Villagers“ eine erfolgreiche Gemeinschaft entstehen.
Das neue Kickstarter-Spiel von KOSMOS.
Mittelalterliches Aufbau-Strategiespiel um die beste Dorfgemeinschaft.
Kartenspiel mit eingängigem Drafting-Mechanismus: Wer seine Handwerker geschickt wählt, kann sein eigenes „Karten-auf-die-Hand-Spiel“ clever verbessern.
Mit mehreren taktischen Varianten für noch mehr Spieltiefe.
Gesellschaftsspiel für Strategie-Freunde und Familien ab 10 Jahren.
Inhalt: 174 Karten, 153 Münzen, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
In diesem eigenständigen Spiel in der fantastischen Andor-Welt ist die Rietburg in Gefahr: Gors, Skrale und andere Kreaturen sind in König Brandurs Festung eingedrungen und halten sie besetzt. Nur gemeinsam können die Helden von Andor vier von sechs Aufgaben erfüllen, um die Rietburg zu befreien. Welche Aufgaben genau auf die Spieler warten, erfahren sie erst während des Spielverlaufs. Bei ihrem Vorhaben finden sie hilfreiche Gegenstände und begegnen neuen Freunden, die sie unterstützen. Jeder Spieler hat einen Helden mit besonderen Fähigkeiten. Mit Hilfe von Karten bewegen sich die Helden von Ort zu Ort und bekämpfen die Kreaturen. Auch gemeinsame Kämpfe sind möglich. Bei der Erfüllung ihrer Aufgaben dürfen die Spieler keine Zeit verlieren, sonst verlieren sie gemeinsam.
Das neue Brettspiel in der beliebten Andor-Welt.
Spannendes Fantasy-Spiel; losgelöst von „Die Legenden von Andor“ mit eigenständigem Spielmechanismus.
Kooperatives Spiel. Ihr spielt zusammen und schlüpft in die Rollen von Bogenschütze, Zauberer, Zwerg und Krieger. Dabei nutzt ihr die unterschiedlichen Fähigkeiten der Helden
Brettspiel mit detailreichem und atmosphärischem Spielmaterial.
Mit Illustrationen vom Andor-Erfinder Michael Menzel.
Inhalt: 1 Spielplan, 120 Spielkarten, 6 Heldenfiguren in Kunststoffhaltern, 18 Willenspunkte, 16 Köcher, 6 Zauberbücher, 1 Axt, 1 Wassergeist, 1 Spielregel
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Im Spiel „Palm Island“ versuchen ein bis zwei Spieler so viele Rohstoffe wie möglich zu sammeln, Gebäude auszubauen und so Punkte zu sammeln. In jeder Spielrunde werden Entscheidungen getroffen, die das Inseldorf nachhaltig verändern.Da das Kartenspiel nur in der Hand gespielt wird, kann es praktisch überall gespielt werden. Zudem gibt es zwei Spielvarianten: Entweder versucht man solo, einen neuen Highscore aufzustellen oder sich kooperativ auf eine nahende Katastrophe vorzubereiten.
Kleiner als ein Handy: Das clevere Kartenspiel, das bequem in einer Hand gespielt wird. Unterwegs und einfach überall!
Zwei Spielvarianten: Solo die Insel bebauen oder gemeinsam gegen drohende Katastrophen vorgehen.
Taktikspiel für 1–2 Spieler.
Gesellschaftsspiel für Strategie-Freunde und Familien ab 10 Jahren.
Dank kompaktem Format ideal als Reise- und Mitbringspiel oder als Geburtstagsgeschenk.
Inhalt: 50 Karten, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Errichte kolossale Bauwerke ganz ohne Wartezeiten, denn einer würfelt und alle bauen mit! Und wenn die Würfel nicht so fallen, wie sie sollen, dann rettet dich der Steinbruch. Aber nur wenn du den Überblick behältst und die kostbaren Steine nicht verschwendest, wirst du die Gunst des Pharaos erlangen und das Spiel gewinnen.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Es ist ein ruhiger Tag im Einkaufszentrum Lockholms. Während ihr genu#sslich euren Milchshake schlu#rft, schalten die Fernseher auf eine Sondersendung um. Angeblich wurden Horden von Untoten gesichtet, die durch die Stadt schlurfen und HIIIIIRRRRRRNNNNN! rufen. Erst glaubt ihr diesem Blödsinn nicht, doch als plötzlich dem Nachrichtensprecher der Kopf von einem Zombie abgerissen wird, wird klar, dass ihr auch bald auf der Speisekarte stehen könntet# Entkommt aus dem Einkaufszentrum! ACHTUNG: Diese Erweiterung kann nur mit dem Grundspiel ESCAPE ROOM DAS SPIEL gespielt werden!
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Die bunten Riffe rund um die ehemalige Pirateninsel Coralia bieten ein Paradies für Wissenschaftler aus aller Welt, die mit ihren Tauchrobotern die Unterwasserwelt erforschen und am Erhalt der Korallenriffe arbeiten. Sie schicken ihre ROVs (Remotely Operated Vehicles) in die Tiefe, um bestimmte Tierarten zu finden. Nebenbei halten sie jedoch auch die Augen offen, ob sich nicht noch der ein oder andere versunkene Piratenschatz aufspüren lässt. Ein paar Perlen sind dabei auch willkommen, um am Ende nicht nur ein angesehener Forscher zu sein, sondern auch ein wohlhabender...
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Wer einmal anfängt, hört nie wieder auf! Bei dieser Neuauflage des klassischen UNO-Spiels sorgen individuelle Karten für den ganz besonderen Dreh. Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und lassen die Mitspieler alt aussehen. Legt ein Spieler die Handtauschkarte ab, kann er seine Karten mit einem beliebigen Mitspieler tauschen. Und auf die drei individuellen (und löschbaren) Joker-Karten kann man seine eigenen Hausregeln schreiben. Es gibt jeweils 19 Karten in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, 8 Zieh 2-, Retour- und Aussetzen-Karten in den jeweiligen Farben, 4 Farbenwahl-Karten, 4 Zieh -Farbenwahlkarten, eine Handtauschkarte und 3 individuelle Karten. Hat ein Spieler keine passende Karte, muss er eine vom Kartenstock ziehen. Aber nicht vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der Spieler, der als Erster 500 Punkte hat. 112 Karten und Spielregeln inklusive. Für 2-10 Spieler.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
UNO Deluxe in der Geschenkbox für alle, die gern UNO spielen: Mit Wertungsblock und Stift in einer exklusiven Verpackung ist Uno Deluxe das ideale Geschenk!
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält Kleinteile, die verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige Prüfung abzulegen, den Ringzauber! Dafür benötigen drei Magier jedoch die wertvolle Kristallkraft des Steinkreises, da nur sie den eigenwilligen Ring bändigen kann ? Helft den Zauberlehrlingen bei der magischen Prüfung und schnippt mit etwas Glück und Geschick den Ring zu den gesuchten Kristallen. Wer beherrscht den Ringzauber wohl als Erster? Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
CHF 38.90*
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