Mit diesem tollen Partyzubehör gelingt Ihr Fest auf jeden Fall. Ideal für Gebutstage, Kinderfest und Themen Party.
Der Ballon wird bereits mit Helium gefüllt geliefert.
Grösse: 43cm
Mit diesem tollen Partyzubehör gelingt Ihr Fest auf jeden Fall. Ideal für Gebutstage, Kinderfest und Themen Party.
Der Ballon wird bereits mit Helium gefüllt geliefert.
Grösse: 43cm
18. Geburtstag runder Ballon Bubble Durchsichtig - 56cm
Dieser runde Bubble-Ballon aus einem speziellen, dehnbaren Plastikmaterial wird bereits mit Helium gefüllt und in einem grossen Karton versendet. An dem Ballon ist ein Band befestigt. Am unteren Ende dieses Bandes wird ein Gewicht montiert. Der Bubble-Ballon misst ca. 56 cm im Durchmesser. Bestellen Sie den gefüllten Ballons erst kurz vor dem Gebrauch, da sich das Helium verflüchtigt.
Material: Latex
2-er Pack bequeme und schützende Socken auf ihrem Arbeitsplatz.
Material: 30% Cotton, 70% Polyester
Grössen: 39-42, 43-46
Waschbar 30°
Farbe: assortiert
Inhalt: 2 Paar Socken
Dieser festliche Weihnachtsstern ist aus Glas gefertigt und eignet sich zu Dekozwecken als Baumschmuck. Mit Seinen LED`s Leuchtet er Festlich am Weihnachtsbaum.
Inhalt: 2 Stück
inkl. Knopfzellenbatterie
Masse: Durchmesser 15 cm
Hübsches Sternenteelicht, verleiht eine bezaubernde Stimmung in den Abendstunden.
Material: Metall / vernickelt
Farbe: innen-gold / aussen-silber
Masse: Höhe 10 cm, Durchmesser 8.5 cm
Hübsches Sternenteelicht, verleiht eine bezaubernde Stimmung in den Abendstunden.
Material: Metall / vernickelt
Farbe: innen-pink / aussen-silber
Masse: Höhe 10 cm, Durchmesser 8.5 cm
Hübsches Sternenteelicht, verleiht eine bezaubernde Stimmung in den Abendstunden.
Material: Metall/ vernickelt
Farbe: innen-kupfer / aussen-silber
Masse: Höhe 10 cm, Durchmesser 8.5 cm
Dieses Windlicht erzeugt sowohl in Ihrem zu Hause als auch in Ihrem Garten eine stimmungsvolle Atmosphäre. Durch die schöne Form ist das Objekt sehr dekorativ und passt sich ideal an Ihr Wohnambiente an.
Farbe: silber metallic, klar
1 x Windlicht : Höhe 25 cm, Durchmesser 8, 5 cm
1 x Windlicht: Höhe 29, 5 cm, Durchmesser 8.5 cm
2- Wege Ballpumpe mit verchromter Ventilnadel.
- Doppelhub sorgt für maximale Luftzufuhr
- EU-Normgrösse geeignet für alle Bälle mit Blase
- Inkl. flexiblem Schlauch und Adapter
- Ventilnadel sicher im Griff integriert
Mit diesem tollen Partyzubehör gelingt Ihr Fest auf jeden Fall. Ideal für Gebutstage, Kinderfest und Themen Party.
Der Ballon wird bereits mit Helium gefüllt geliefert.
Grösse: 43cm
30. Geburtstag runder Ballon Bubble Durchsichtig - 56cm
Dieser runde Bubble-Ballon aus einem speziellen, dehnbaren Plastikmaterial wird bereits mit Helium gefüllt und in einem grossen Karton versendet. An dem Ballon ist ein Band befestigt. Am unteren Ende dieses Bandes wird ein Gewicht montiert. Der Bubble-Ballon misst ca. 56 cm im Durchmesser. Bestellen Sie den gefüllten Ballons erst kurz vor dem Gebrauch, da sich das Helium verflüchtigt.
Material: Latex
Mit diesem tollen Partyzubehör gelingt Ihr Fest auf jeden Fall. Ideal für Gebutstage, Kinderfest und Themen Party.
Der Ballon wird bereits mit Helium gefüllt geliefert.
Grösse: 43cm
Mit diesem tollen Partyzubehör gelingt Ihr Fest auf jeden Fall. Ideal für Gebutstage, Kinderfest und Themen Party.
Der Ballon wird bereits mit Hellium gefüllt geliefert.
Grösse: 43cm
Mit diesem tollen Partyzubehör gelingt Ihr Fest auf jeden Fall. Ideal für Gebutstage, Kinderfest und Themen Party.
Der Ballon wird bereits mit Helium gefüllt geliefert.
Grösse: 43cm
Was für eine Eierei: Werft den Aktionswürfel und versucht schneller als die anderen zu sein, um ein Ei zu ergattern. Doch die Eier müssen an den unmöglichsten Körperstellen festgeklemmt werden. Ruckzuck hat man ein hart erarbeitetes Ei fallen gelassen und muss es wieder abgeben. Wer als Erster 5 Eier hat und den Siegertanz aufführt, ohne ein Ei zu verlieren, gewinnt.
Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
AMIGO 11 nimmt! 11 nimmt basiert auf dem Kartenklassiker 6 nimmt und macht genauso viel Spaß. Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einem Stapel ablegen. Dabei darf die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels nicht größer als ,,10 sein, ansonsten heißt es ,,11 nimmt. Der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels als Erster alle seine Karten los zu werden. Na dann viel Glück. Inhalt: - 1 Spielanleitung, - 110 Spielkarten.
In der Tischmitte liegt eine Karte mit einer Malaufgabe, die es blitzschnell zu lösen gilt: Wer als Erster die Lösung rufen und eine passende Karte ablegen kann, ist dem Ziel, die Handkarten loszuwerden, einen Schritt näher! Doch nicht so lange ausruhen, denn mit der Lösung steht schon die nächste Malaufgabe bereit. Rechnen, suchen, ablegen: dads setzt nicht nur das Gehirn gehörig unter Strom! Für 2-6 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
6 nimmt! Brettspiel Der beliebte Klassiker als Brettspiel! Zahlenplättchen anlegen und Reihen kassieren # soweit bekannt. In dieser Version des Klassikers legt ihr Zahlenplättchen auf einem Spielplan ab. Belegt ihr dabei ein Sonderfeld, löst ihr die darauf abgebildete Aktion aus. So kassiert ihr womöglich zusätzliche Minuspunkte oder ihr ergattert wertvolle Pluspunkte. Ebenfalls enthalten ist eine Version für geübte Spieler mit Aktionskarten und einem neuen Spielplan (Rückseite). Beide Versionen lassen sich durch Glückskarten erweitern, mit denen ihr bis zur letzten Runde die Chance habt, zu gewinnen. So spielt man 6 nimmt! Brettspiel: Der Spielplan kommt in die Tischmitte. Die Zahlenplättchen werden gemischt. Auf das jeweils erste Feld der obersten vier Reihen auf dem Spielplan wird offen ein Plättchen gelegt. Von den übrigen Plättchen erhält jeder Spieler zwölf Stück und legt sie offen hinter dem Sichtschirm ab. Das Spiel geht über mehrere Runden. In jeder Runde wählen alle Spieler gleichzeitig ein Plättchen hinter ihrem Sichtschirm aus und legen es verdeckt vor ihren Sichtschirm. Dann werden alle Plättchen aufgedeckt und nach den bekannten 6nimmt!-Regeln an die vier Reihen, in denen Plättchen liegen, angelegt. Legt ein Spieler sein Plättchen dabei auf ein Sonderfeld, erhält er je nach Symbol Plus- bzw. Minuspunkte oder muss die ganze Reihe als Minuspunkte nehmen (letztes Feld einer Reihe). Wer nach 12 Runden die wenigsten Minus- bzw. die meisten Pluspunkte hat, gewinnt. Grundspiel und Profiversion können mit den Glückskarten gespielt werden. Macht ein Spieler Minuspunkte, erhält er Glückskarten, die er einsetzen kann, um aus Minuspunkten Pluspunkte zu machen. Inhalt: 100 Zahlenplättchen 24 Aktionskarten 12 Glückskarten 6 Sichtschirme 6 Zählsteine 2 Stoppschilder 1 doppelter Spielplan 1 Spielanleitung Maße: 27,5 x 19,2 x 6,5 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Franz Vohwinkel Erfolgsfaktoren: Das Brettspiel in der beliebten 6 nimmt!-Reihe von Wolfgang Kramer Sonderkarten und Aktionsfelder schaffen mehr Spieltiefe Hohe Abwechslung durch viel Spielmaterial (u.a. doppelseitiger Spielplan und Variantenauswahl
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Carnival of Monsters Die Königliche Monstrologische Gesellschaft ist sehr exquisit. Jedes Jahr erlaubt die Gesellschaft nur einem einzigen angehenden Monstrologen den Beitritt in die elitäre Vereinigung. Um in den Kreis der renommiertesten Monster-Experten des gesamten Imperiums für Sagen und Überlieferungen aufgenommen zu werden, müssen die Bewerber mit den beeindruckendsten und prächtigsten Menagerien monströser Wesen aufwarten. Deshalb begeben sich die wetteifernden Anwärter auf Entdeckungsreisen in magische Länder und suchen nach den exotischsten Tieren. Eine kleine finanzielle Unterstützung der Gesellschaft ermöglicht das Abenteuer und das Einstellen von Hilfskräften. Am Ende der vierten Jagdsaison präsentieren die Bewerber schließlich ihre Sammlung. Hierfür kommt die Königliche Monstrologische Gesellschaft zu einem jährlichen Bankett zusammen, das besser bekannt ist als: Carnival of Monsters. Beim Draft-Kartenspiel Carnival of Monsters werden Länderkarten gesammelt, um damit die außergewöhnlichsten und exotischsten Monster einzufangen. Denn am Ende gewinnt der Spieler, der mit der spektakulärsten Menagiere aufwarten kann. Um den Sieg zu erringen, werden talentierte Mitarbeiter eingestellt und geheime Ziele verfolgt. Punkte sammelt man, indem man diese Ziele erreicht, sich Goldkronen verdient und vor allem mit seinen Monstern sicher zurückkehrt. So spielt man Carnival of Monsters: Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler 4 Kronen und 2 Startländer. 4 Saisonkarten werden zufällig ausgewählt. Das Kartendeck (bestehend aus: Länder-, Monster-, Geheime Ziel-, Mitarbeiter- und Eventkarten) wird gemischt und auf dem ausgelegten Spielplan bereit gelegt. Es werden vier Saisons (Runden) gespielt. Jede Saison besteht aus 4 Phasen. Phase 1: Die erste Saisonkarte wird aufgedeckt. Sie gibt an, für welche Art von Monstern es in der aktuellen Runde besondere Belohnungen gibt. Phase 2: Jeder Spieler erhält acht Karten. Von diesen wählt jeder eine aus und legt sie verdeckt vor sich. Die übrigen Karten gibt er an seinen linken Nachbarn. Nachdem alle Spieler eine Karte ausgewählt haben, wird diese entweder ausgespielt oder auf die Hand genommen und anfallende Kosten bezahlt. Phase 3: Die Spieler überprüfen, ob gefährliche Monster gebändigt werden konnten. Kann der Spieler seine Monster nicht bändigen, muss er eine Strafe zahlen. Phase 4: Die Saisonkarte wird ausgewertet. Die Spielerauslage wird bereinigt und die nächste Saison beginnt. Gewonnen hat, wer am Ende der vierten Saison die meisten Siegpunkte durch Monster und Zielkarten errungen hat. Inhalt: 240 Karten 108 Goldkronen 24 Jägermarker 5 Spielertableaus 3 Jägerwürfel 1 Spielplan 1 Punkteblock 1 Spielanleitung Maße: 29,5 x 29,5 x 7 cm Autor: Richard Garfield Grafik: div. (7) Erfolgsfaktoren: Spannende Abwechslung durch Draft-Mechanismus (rotierende Weitergabe Kartenauswahl) Kurzweiliges Kennerspiel vom bekannten Autor Richard Garfield (Magic: The Gathering) Außergewöhnliche Grafiken von renommierten Illustratoren der Spieleszene (Loic Billiau, Martin Hoffmann, Dennis Lohausen, Michael Menzel, Oliver Schlemmer, Claus Stephan, Franz Vohwinkel).
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
ornochsen-Sammler aufgepasst: Beim neuen X nimmt! legt man auf bekannte Weise Zahlenkarten an Reihen an. Nun nehmen die Reihen jedoch unterschiedlich viele Karten auf und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert gleich alle. Aber es ist noch nichts verloren, denn die ungeliebten Hornochsen können in die eigene X-Reihe angelegt werden, und solange die Reihenfolge stimmt, hat man nichts zu befürchten. Aber eine unpassende Karte, und es hagelt doppelt Minuspunkte! Wer behält da bloß den Überblick und vor allem die Nerven? Spieldauer: ca. 25 Minuten.
Errichte kolossale Bauwerke ganz ohne Wartezeiten, denn einer würfelt und alle bauen mit! Und wenn die Würfel nicht so fallen, wie sie sollen, dann rettet dich der Steinbruch. Aber nur wenn du den Überblick behältst und die kostbaren Steine nicht verschwendest, wirst du die Gunst des Pharaos erlangen und das Spiel gewinnen.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!
Als Agent der T.I.M.E. Agency reist du in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen aus den Fugen zu geraten. Du und dein Team werden entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen. Übernehmt als Agenten Avatare in der Vergangenheit und findet die temporale Störung, bevor es zu spät ist. Gemeinsam arbeiten sich die Spieler in T.I.M.E. Stories durch Szenarien, finden Hinweise auf die temporalen Probleme. Immer auf der Suche nach der Lösung und dem perfekten Weg dorthin. Dabei gilt es, auf alles zu achten und die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Denn auch Zeitreisende haben nicht ewig Zeit. Mit T.I.M.E. Stories erleben die Spieler ein ganz neues Spielerlebnis und können dank vieler zusätzlicher Szenarien immer neue Abenteuer erleben. Für 2-4 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 60 Minuten pro Zeitreise.
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Dixit 8 enthält einzigartige und beeindruckende Illustrationen, die eure Fantasie zu neuen Höchstleistungen antreibt. Lasst eurer Vorstellungskraft grenzenlose Freiheit und erlebt das Spielgefühl von Dixit mit diesen 84 neuen Karten. Eine Erfahrung, wie sie nur das kreative Dixit bietet. Nur mit dem Dixit Grundspiel spielbar!
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
CHF 26.90*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...