Highlights
Hochdetaillierte Metallausführung
Spielewelt mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar
Produktbeschreibung
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils 2 Treibräder in den beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar auf ein weißes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Rangierlichtes (je 1x weiß auf jeder Lokseite). Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstands- und Maschinenraum-Nachbildung. Detaillierte Dachausrüstung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen bei.Länge über Puffer ca 23,4 cm.
Dieses Modell finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 25093.
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Inhalt: 8 gerade Gleise, 4 gebogene Gleise, 1 Weiche links und 1 Weiche rechts aus stabilem, kindgerechten Kunststoff gefertigt. Anleitung mit verschiedenen Aufbaumöglichkeiten liegt bei.
Highlights
Optimale Ergänzung zu den Märklin my world Startpackungen
Ermöglicht vielfältige Gleiserweiterungen
Wechselrichter für die Schaltnetzteile 66360/66361 bzw. 60041/60061 zum Umformen der Gleichspannung in eine Wechselspannung oder zum Anschluss von gleichstromtauglichem Zubehör. Die Wechselspannung kann eingesetzt werden für Magnetartikel, die mit Wechselstrom geschaltet werden müssen, für Bahnübergänge und zur Speisung von Steuergeräten, welche nur mit Wechselspannung arbeiten (wie z.B. 6021, 6015, 6017). Die Gleichspannung kann z.B. zur Versorgung für die Anlagenbeleuchtung oder für entsprechend gleichstromtaugliches Zubehör oder Steuergeräte verwendet werden. Dafür befindet sich auf der Frontseite eine Hohlbuchse (für 66360) und ein 4-poliger Mini-DIN-Hochstrom-Stecker (für 60041), auf der Rückseite je eine Gleichstrom- und eine Wechselstrombuchse. Abmessungen 96 x 85 x 40 mm.
Vorbild: Zweiachsiger Schiebewandwagen Bauart Hbils 299 der Deutschen Bahn AG (DB AG) mit Werbeaufschrift "Kaldewei". Betriebszustand 1996.
Modell: Länge über Puffer 16,2 cm. Gleichstromradsatz E700580.
Vorbild: Vierachsiger 95m3 Kesselwagen Bauart Zans mit unisoliertem Kessel und stirnseitigem Aufstieg, Knickkessel. Güterwagen der KVG Österreich mit Werbung "GATX", eingestellt bei ZSSK, registriert in der Slowakei. Betriebszustand 2010.
Modell: Drehgestelle der modernen Bauform Y25 geschweißt/Lsd1 mit Doppelbremsklötzen. Mit Bremserbühne und stirnseitigem Aufstieg. Separat angesetzte Bremsgestänge, Entleerungsrohre, Domdeckel und zahlreiche weitere Hebel und Griffstangen. Rechteckige Puffer, 6 Kesselringe, große Anschriftentafel. Länge über Puffer ca. 19,6 cm. Gleichstromradsatz E700580.
Highlights
Einstelleranschrift lautet noch auf "KVG"
Wagen stirnseitig bedruckt
Vorbild: Tenderdampflokomotive BR 78 (ehemalige preußische T18) der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung mit drei Kesselaufbauten (D-D-S), Sandkasten eckig. Wasserkästen genietet, Führerhausdach mit eckigem Aufbau, Dreilicht-Spitzensignal mit DB Reflexglaslampen. Betriebsnummer 78 507. Beheimatet in Essen. Betriebszustand um 1965.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zwei rote Schlusslichter separat digital schaltbar. Zusätzlich ist die Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Zahlreiche angesetzte Griffstangen und Leitungen aus Metall. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer ca. 17 cm.
Highlights
Besonders filigrane Metallkonstruktion.
Viele angesetzte Details.
Führerstandsbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar.
Schlusslichter separat digital schaltbar.
Eingerichtet für Rauchsatz 72270.
Mit Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 50 der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Kohlen-Schlepptender als Einheits-Kastentender 2´2´T26 in der Ursprungsform. Mit Witte-Windleitblechen, 4 Kesselaufbauten, Regelführerhaus, gekürztem Umlauf, DB-Reflexglaslampen und beidseitigem Indusi. Lok-Betriebsnummer 50 2640. Betriebszustand um 1967.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Gleisradiusbezogen verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender und vorne an der Lok kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 26,4 cm.
Highlights
Besonders filigrane Metallkonstruktion.
Durchbrochener Barrenrahmen und viele angesetzte Details.
Spielewelt mfx+ Decoder mit vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen.
Mit Führerstandsbeleuchtung.
Ein weiterer Klassiker – dauerhaft verfügbar ab Erstauslieferung.
Vorbild: Zwei 3-achsige Umbauwagen-Paare und ein Steuerwagen der Deutschen Bundesbahn (DB). Ein Umbauwagen-Paar B3yegb und AB3yegb, ein Umbauwagen-Paar B3eygb und ein Steuerwagen BDymf 457 (Mitteleinstiegswagen). Chromoxidgrüne Farbgebung. Betriebszustand 1969.
Highlights
Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung
Stromführende Kupplungen
Mit Digital-Decoder mfx und Geräuschfunktionen
Spitzenbeleuchtung digital schaltbar
LED-Innenbeleuchtung, digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Trennbare, stromführende Kupplungen, digital schaltbar
Innenbeleuchtung des ganzen Wagenverbands über Decoder im Steuerwagen digital schaltbar
Modell: Alle Wagen verfügen über eine serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED) und serienmäßig eingebaute stromführende Kurzkupplungsköpfe. Steuerwagen zusätzlich mit Digital-Decoder mfx und Geräuschfunktionen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell an, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Stromführende Kupplung digital schaltbar. Typspezifisch gestalteter Unterboden. Stirnseitig rot transparente Schlusslicht-Einsätze am Wagenende ohne Führerstand. Drehgestelle Bauart Minden-Deutz schwer mit Doppelklotzbremse. Drehgestell vorne mit Schienenräumer, Sifa-Schaltkasten, Indusi und Generator D 62. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für die Präsentation in einer Vitrine liegen ein WC-Fallrohr und eine Wendezugsteuerleitung als separat ansteckbare Teile bei.
Über den Steuerwagen kann der ganze Wagenverband mit Strom versorgt werden. Dazu ist eine fest definierte Fahrzeugreihenfolge vorgegeben. Alle Wagen mit authentischen Gebrauchsspuren. Gesamtlänge über Puffer ca. 89,2 cm.
Eine passende Dampflokomotive finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39651. Dieses Wagenset finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 23389.
Inhalt: Länge 5 x 1/1 = 900 mm. Mit diesem Gleis können Gleiskrümmungen mit verschiedenen Radien hergestellt werden. Verkürzungen sind mit einer Laubsäge möglich. An den Schnittstellen sind die Verbindungs- und Kontaktlaschen 7595 anzubringen.
Inhalt: Mit abnehmbarem Handschalthebel. Festes Herzstück und Radlenker. Länge des geraden Gleises 225 mm. Weichenbogen 14° 26'. Radius des Bogens 902,4 mm. Elektromagnetischer Weichenantrieb 75491 kann angesteckt werden.
Inhalt: Mit abnehmbarem Handschalthebel. Festes Herzstück und Radlenker. Länge des geraden Gleises 225 mm. Weichenbogen 14° 26'. Radius des Bogens 902,4 mm. Elektromagnetischer Weichenantrieb 75491 kann angesteckt werden.
Inhalt: Mit abnehmbarem Handschalthebel. Weichenbogen 22° 30'. Bogen entspricht 2232. Länge des geraden Gleises 168,9 mm. Elektromagnetischer Weichenantrieb 75491 kann angesteckt werden.
Verpackungseinheit 2 Stück
Inhalt: Länge 2 x 1/2 = 2 x 90 mm. Dauerkontakt über Radsätze. Mit isoliertem Schienenabschnitt zur Gleisbesetztmeldung beim Überfahren. Verlängerung der Kontaktstrecke mit geraden und gebogenen Gleisen.
Inhalt: Mit 2 abnehmbaren Handschalthebeln. Kreuzungswinkel 14° 26'. Radius der Bögen 902,4 mm. Länge des geraden Gleises 225 mm. 2 elektromagnetische Antriebe 75491 können angesteckt werden. Getrennte Einstellung der Fahrwege.
Inhalt: Mit abnehmbarem Handschalthebel. Weichenbogen 22° 30'. Bogen entspricht 2232. Länge des geraden Gleises 168,9 mm. Elektromagnetischer Weichenantrieb 75491 kann angesteckt werden.
Verpackungseinheit 2 Stück
Inhalt: Mit abnehmbarem elektromagnetischem Antrieb (75491). Innenbogen 30°. Außenbogen 30° im Parallelkreisabstand 64,6 mm. Länge und Krümmung des Innenbogens entsprechen 2221.
Verpackungseinheit 2 Stück
Inhalt: Mit abnehmbarem elektromagnetischem Antrieb (75491). Innenbogen 30°. Außenbogen 30° im Parallelkreisabstand 64,6 mm. Länge und Krümmung des Innenbogens entsprechen 2221.
Verpackungseinheit 2 Stück
Inhalt: Mit 2 elektromagnetischen Antrieben. Länge des geraden Gleises 168,9 mm. Weichenbögen 2 x 22° 30'. Radius Zweiggleis 424,6 mm. Bogen entspricht 2232. 2 zusätzliche Handschalthebel. 6 Anschlusskabel..
Vorbild: Schwere Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 254 der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). Flaschengrüne Grundfarbgebung mit schwarzem Rahmen und roten Drehgestellen. Lok-Betriebsnummer 254 106-8. Betriebszustand um 1989.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Antrieb auf jeweils zwei Achsen je Treibgestell. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Führerstandsbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen. Führerstände und Maschinenraum mit Relief-Inneneinrichtung. Ansteckbare Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen separat bei. Länge über Puffer 21,4 cm.
Highlights
Komplette Neukonstruktion.
Besonders filigrane Metallausführung.
Viele angesetzte Details.
Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
CHF 488.00*
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